NWO,Illuminatis - eure Meinung ?

01/06/2014 05:39 bloodx#16
Leute glauben das was Sie möchten, wenn man meint irgendwo etwas zu sehen dann sehen sie es und es gibt immer Leute die sich anschließen weil man es einfach nicht weis und ändern wird sich dies wohl auch nicht von d.h was soll's :D
01/06/2014 06:03 Rainvair#17
Quote:
Originally Posted by xxxasxxx View Post
das sind nur paar ihrer zeichen

Wenn du wirklich fakten sehen willst, kann ich dir ein video zeigen ..
Erkenne den Unterschied zwischen Fakten und Videos auf Youtube. Videos auf Youtube sind voller Fakten? Ok.

01/06/2014 13:18 -globe-#18
Leute die an die Illuminaten und NWO glauben tun mir echt leid.
01/06/2014 14:12 Coolsal01#19
Leute die nicht daran glauben tun mir leid. Später wird ja alles rauskommen
01/06/2014 14:20 Traders#20
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Leute die an einen allmächtigen Gott glauben tun mir echt leid. Wenn man beides vergleicht sind für mich die Illuminaten und die NWO noch plausibler..
01/06/2014 14:24 Charly™#21
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Warum?
01/06/2014 14:54 Meiko​#22
Quote:
diskutiert mal
das wurd hier schon ne milliarde mal diskutiert
closed mal
01/06/2014 14:54 -globe-#23
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Warum?
Weil sie meißt aus bildungsfernen Schichten kommen und sich dadurch versuchen "Phänomene" zu erklären. Quasi das gleiche wie eine Religion. (Hat ja auch ein paar Posts vorher schon jemand angesprochen).
01/06/2014 15:54 dowhile#24
Die NWO stimmt natürlich, dafür gibt es auf Youtube tausende Videos, die das mit klaren Fakten belegen. Es passiert so viel, wodurch sich die Theorie der NWO eigentlich eindeutig belegt. Davon hört man in den Massenmedien nur nichts, weil sie von eben dieser neuen Weltregierung unterdrückt und zensiert werden. Die Welt sähe viel anders aus, wenn sich jedes Medium wirklich frei äußern dürfte. Auf Wikipedia findet man auch nichts davon, was wiedermal die schlechte Qualität dieser "freien" Enzyklopädie zeigt. (Wikipedia ist aber sowieso dumm, siehe Faktenquellen wie: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Ja, ja, ihr werdet euch alle noch wundern, wenn die erst einmal die Macht übernommen haben! Denn dann wird es zu spät sein, dann wird die Welt sich wandeln, dann werden wir nicht mehr so leben können wie wir es bis dato gewohnt sind. Und dann wird es eure Schuld sein, die sich trotz der zahlreichen, eindeutigen und unwiderlegbaren Fakten dagegen strotzen, sich der Wahrheit zu offenbaren, sich die rosarote Sonnenbrille von den Augen abzunehmen und aus eurer Scheinwelt herauszutreten.

Wir, die geistige Elite, die hinter die kriminellen Fassaden unserer Regierungen, der Lobbyisten, der Banken, der Illuminaten, der Universitäten, [...] blicken, warten dort auf euch! Aber seit gewarnt, ist die neue Weltregierung erst etabliert, kann uns nur Gott noch helfen!

Vater unser im Himmel
Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit. Amen.
01/06/2014 17:06 esportiler#25
Was ich davon halte?
  • Homer Simpsons (Malstift im Hirn)
  • Organisierte Religion
  • Feminismus
  • Peter Griffin
  • Verschwörungstheoretiker
  • Kreationisten
01/06/2014 17:11 LikeGainer#26
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das sind Fakten.
01/06/2014 17:30 Against All Odds#27
Man kann alles so drehen, dass es wie dieses beschissene zeichen aussieht. Man kann auch n stück wurst abschneiden, irgendwie erkennt man dann auch das illu zeichen.
01/06/2014 17:40 *Messi*#28
oh man.. :facepalm:
01/06/2014 17:51 ​Sevi#29
Quote:
das sind nur paar ihrer zeichen

Wenn du wirklich fakten sehen willst, kann ich dir ein video zeigen ..
geh bitte weiter metin2 spielen.
ob ich an die illus glaube oder nicht, keine ahnung.
ein verwandter von mir hat sich aber den scient. typen angeschlossen, er hat sich überall abgekapselt, namen geändert, man sagt, wenn man scient. beitreten will, muss man sich von allem trennen, was einem schadet, er war halt reich, ziemlich reich, und die anderen, die er kannte im familienkreis waren halt normale leute.
jo
01/06/2014 17:56 GinSan#30
^ gebe ihm recht.
Die wirklichen Illus sind unter der Metin2 community versteckt.