[Stop DDoS] Resolving via Skype blockieren!

01/04/2014 15:29 .Dejaη#16
Man kann Proxys aber auch resolven.
01/04/2014 15:37 [LxR].CreaTiioN™#17
Quote:
Originally Posted by .Dejaη View Post
Man kann Proxys aber auch resolven.
Über die Webseiten kannst du es nicht, da wird dir eine Microsoft-IP ausgespuckt, selbst wenn, der Proxy hält stand, haben schon etliche Leute versucht, mich aus Skype offline zu setzten, leider gescheitert.
01/04/2014 15:39 .Dejaη#18
Quote:
Originally Posted by [LxR].CreaTiioN™ View Post
Über die Webseiten kannst du es nicht, da wird dir eine Microsoft-IP ausgespuckt, selbst wenn, der Proxy hält stand, haben schon etliche Leute versucht, mich aus Skype offline zu setzten, leider gescheitert.
Skypeproxys kann man generell nicht ueber Skyperesolver resolven, das macht man da anders.
01/04/2014 15:46 [LxR].CreaTiioN™#19
Quote:
Originally Posted by .Dejaη View Post
Skypeproxys kann man generell nicht ueber Skyperesolver resolven, das macht man da anders.
Einige Seiten machen das noch, aber nur noch sehr wenige, wenns nicht eh Buggy ist.. Klar gibt es andere Wege an die IP des Skypeusers zu kommen, doch die gängigste Methode ist halt der normale Skype-Resolver. :-)
01/04/2014 15:50 .Dejaη#20
Quote:
Einige Seiten machen das noch, aber nur noch sehr wenige, wenns nicht eh Buggy ist.. Klar gibt es andere Wege an die IP des Skypeusers zu kommen, doch die gängigste Methode ist halt der normale Skype-Resolver. :-)
Nein, seitwann kann man bitte an die IP hinter dem Skypeproxy mit Skyperesolvern kommen? Das war nie moeglich und wird anscheinend auch nie moeglich sein. Und nein, Skype Resolver sind nicht verbuggt oder sonst was, du musst nur wissen das du mit resolveme.org den crappigsten Resolver der Welt ausgewaehlt hast. :)
01/04/2014 16:01 ThoenixD#21
Vielen Dank ! :)
01/04/2014 17:35 [LxR].CreaTiioN™#22
Quote:
Originally Posted by ThoenixD View Post
Vielen Dank ! :)
Gerne. :-)
01/04/2014 20:51 Kita_epvp#23
Proxy mit Authentifizierung kosten nicht zwangsläufig. Das hast du falsch dargestellt. Es ist lediglich ein Proxy mit Auth.

Punkt 2 . :

Die Grundlegende Anleitung legt eine Instabile Firewall am Anschluss Zugrunde.Für eine vernünftige Firewall ( Hardware FW = seperate Hardware die lediglich als Firewall dient -> nicht Fritzbox ) stellt ein nicht überwindbares Hinderniss da. Die Maximal DOS Bandbreit ist die, eures Downstreams und das ist bei durchnittlich 50 Mbit/s ein Witz für die FW.

Ergo sum :

Nicht mit Software tricksen und Proxys einbinden, weil die lokale Infrakstruktur nicht ordentlich ist. Einfach lokal Aufrüsten bei realen Risikien.

Gruß
01/04/2014 23:39 [LxR].CreaTiioN™#24
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Proxy mit Authentifizierung kosten nicht zwangsläufig. Das hast du falsch dargestellt. Es ist lediglich ein Proxy mit Auth.

Punkt 2 . :

Die Grundlegende Anleitung legt eine Instabile Firewall am Anschluss Zugrunde.Für eine vernünftige Firewall ( Hardware FW = seperate Hardware die lediglich als Firewall dient -> nicht Fritzbox ) stellt ein nicht überwindbares Hinderniss da. Die Maximal DOS Bandbreit ist die, eures Downstreams und das ist bei durchnittlich 50 Mbit/s ein Witz für die FW.

Ergo sum :

Nicht mit Software tricksen und Proxys einbinden, weil die lokale Infrakstruktur nicht ordentlich ist. Einfach lokal Aufrüsten bei realen Risikien.

Gruß
Könnte man auch machen, aber diese Methode die ich hier gezeigt habe, ist die einfachste für Menschen, die sich nicht gut auskennen. :-P
01/05/2014 06:33 newbliss#25
Vielen Dank dafür, hat mir sehr geholfen :)
01/05/2014 14:10 iphone_metin2#26
korekkt man endlich mal wieder Skype benutzen ohne dos :)) danke dafür
01/05/2014 17:45 xMenex#27
Danke, und die Verbindungsgeschwindigkeit wird deswegen auch nicht langsamer?

Edit: Hm, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird meine IP trotz den Einstellungen angezeigt.
01/05/2014 18:15 [LxR].CreaTiioN™#28
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Danke, und die Verbindungsgeschwindigkeit wird deswegen auch nicht langsamer?

Edit: Hm, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird meine IP trotz den Einstellungen angezeigt.
Die Verbindungsgeschwindigkeit bleibt gleich. Ja, deine IP wird dort noch angezeigt, weil es die letzte ist die geloggt wurde, alle weiteren neuen IP's die du bekommst werden nun dank den Proxy nicht mehr gespeichert.
01/05/2014 18:40 ExTassy <#29
CreaTiioN regelt <3
naize huw tu
01/05/2014 18:49 xMenex#30
Quote:
Die Verbindungsgeschwindigkeit bleibt gleich. Ja, deine IP wird dort noch angezeigt, weil es die letzte ist die geloggt wurde, alle weiteren neuen IP's die du bekommst werden nun dank den Proxy nicht mehr gespeichert.
Oh :( Dann ist die Sache für mich wohl leider unnütz - Hab ne statische IP