Event-Bug SKRIPT

01/02/2014 17:19 -*TiNiTuS*-#16
Schon komisch, das euch immer alle alles klauen...
wäre das wirklich so, dann könnte man euch grenzdebiles teilen von informationen vorwerfen.
Komisch das euch immer alles geklaut wird, aber ihr komischerweise nie etwas released :D seems legit!

PREIS HERABGESTEZT AUF 20€ PSC!
01/02/2014 17:21 xAtsumichiHattori-#17
Quote:
Originally Posted by Ragulab View Post
Das sind halt diese Leute von Elitepvpers.

Eine Person die wenigstens etwas nachdenkt hätte einfach Accounts erstellt, wo das mit dem Event drauf ausgenutzt wird, und diese Accounts hätte er dann verkauft.

Aber es gibt ja diese Experten, die auch wenn die etwas unpublic finden, sofort entweder nen Screenshot zeigen oder zumerzählen "HAHA OMG VOLL BUG GUCK MAL ICH BIN BABA"
Auch wenn du mich nicht leiden kannst, ich hab das auch gesagt aber niemand hat auf mich gehört ^^
01/02/2014 17:28 Ragulab#18
Quote:
Originally Posted by -*TiNiTuS*- View Post
Schon komisch, das euch immer alle alles klauen...
wäre das wirklich so, dann könnte man euch grenzdebiles teilen von informationen vorwerfen.
Komisch das euch immer alles geklaut wird, aber ihr komischerweise nie etwas released :D seems legit!

PREIS HERABGESTEZT AUF 20€ PSC!
Und wer soll dir glauben, dass du das Skript selber erstellt hast?
Du weißt sicherlich nicht mal was das Skript überhaupt verändert.

Ist genauso wie der Namechange-Hack, den dome früher mal hatte. Irgendwer hatte den weitergegeben, dann hatten den auf einmal 28389042 Leute, und 99% der Leute wussten nicht mal was die dll überhaupt macht, dass der Name verändert wird.
01/02/2014 17:43 zwerg97#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ty man......
01/02/2014 17:45 -*TiNiTuS*-#20
:D
01/05/2014 00:08 RezChams#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Lg

#closed