Gamer pc

01/02/2014 14:58 ̶s̶̶p̶̶e̶̶r̶̶m̶̶o̶#16
Quote:
Originally Posted by kerimya View Post
Hallo
Ich will mir die Tage einen neuen pc kaufen
Und ich hab echt ka von Rechnern könnten mich paar leute die sich gut damit auskennen beraten?
Ich will eigentlich nur einen pc der allgemein bei jedem spiel laggfrei und mit mind. 80 fps läuft
Wann ist ein Rechner gut?
Welche Voraussetzungen muss ein rechner haben damit diese eine gute leistung hat
Ich bedanke mich für eufe hilfe & antworten
Bau dir lieber einen selbst zusammen. ist günstiger und du kannst deine Hardware selbst zusammenstellen :)
01/02/2014 15:01 kerimya#17
Vermutlich hast du recht nur ich hab keine kentnisse darin bevor ich jetzt eine bombe baue kaufe ich mir nen bzw habe ich mir einen fertiggestellten gekauft aber danke für den tipp :)
01/02/2014 15:04 NetFramework#18
Quote:
Vermutlich hast du recht nur ich hab keine kentnisse darin bevor ich jetzt eine bombe baue kaufe ich mir nen bzw habe ich mir einen fertiggestellten gekauft aber danke für den tipp :)
Wenn dein Lüfter sich am Ende wie ein Hubschrauber anhört, weißt Du was Du falsch gemacht hast ;)
01/02/2014 15:12 kerimya#19
Das wird nich passieren :) ich lass die finger davon :)
01/03/2014 19:48 kekse40#20
Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
gehört das eigentlich nicht in die Hardware Discussions Section rein? :P
genau das gehört hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2014 21:37 popokriecher#21
Du kannst mich auch was Fragen beschäftiege mich schon sehr lange mit Pc's
@NetFreamwork wofür brauchst du bitte 64gb Ram???
8 sind zeitgemäß
01/03/2014 21:47 kerimya#22
Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post
8 sind zeitgemäß
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kannst du bitte mal dadrauf :)
danke dir
01/03/2014 22:23 NetFramework#23
Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post
8 sind zeitgemäß
Um genug Speicher zu haben, falls. :D
01/04/2014 09:30 newbliss#24
Auf der Alienware Seite gibt es gute Computer. So ein i7 extreme nur für Warrock wär doch super oder ? Dann wärste wie st0rmy7. Der hat sich seinen PC eh nur wegen dem Spiel angeschafft.
01/04/2014 10:03 kerimya#25
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Auf der Alienware Seite gibt es gute Computer. So ein i7 extreme nur für Warrock wär doch super oder ? Dann wärste wie st0rmy7. Der hat sich seinen PC eh nur wegen dem Spiel angeschafft.
Ich denke mal für mich war es nötig einen neuen pc zu kaufen
vlt überzeugt dich ja mein pc

01/04/2014 10:06 DaZZBaKu#26
der ist sehr gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2014 11:29 kerimya#27
Quote:
Originally Posted by DaZZBaKu View Post
der ist sehr gut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke dir :*
mir persönlich zu teuer :)
01/04/2014 12:24 °OutOfControl°#28
Quote:
danke dir :*
mir persönlich zu teuer :)
Man sollte, ich sag mal so bei dem Kauf eines PC´s einmalig mehr ausgeben, wenn man bestimmte Dinge in den nächsten Jahren spielen möchte mit höheren Settings.
Denn was bringt es dir jetzt, einen Computer für 600€ zu kaufen, welcher die jetzigen Titel aka BF3,BF4,Crysis 3 usw nicht auf hohen/ultra Settings packt.
Wenn du sagst, ach ich spiel eh nicht solche Spiele, ich spiel eher schlichte Spiele wie Minecraft ( nur als Beispiel), würde sich natürlich ein günstigerer PC eignen. Wenn du jedoch sagst, du möchtest mit dem Computer die neusten Spiele in 3-4 Jahren immernoch gut spielen können, auf einen hohen Niveau, dann solltest du wie gesagt zu einen Computer greifen, der eine gute Grafikkarte, einen Prozessor mit Multiplikator hat und eine gute Konfiguration.

Prozessor mit K version, deshalb, da man diesen nach Ablauf der Garantie in 3-4 Jahren übertakten kann, sodass er wieder mit den neueren CPU´s ohne Probleme mithalten wird.

Ich habe dir mal einen PC- Konfiguriert, (könnte man billiger bekommen wenn man amazon bestellt und selbst zusammen baut), welcher aber von den Eigenschaften recht gut ist. (Hab ne SSD für den BOOT,Betriebssystem rein konfiguriert)

01/04/2014 12:57 kerimya#29
Ich kann kein Computer zusammenbauen dazu fehlt mir die Erfahrung ich denke mir wird dieser pc reichen mal schauen
Danke dir auch für die Antwort :**