Plötzlich spontane Kicks. Warum?

01/26/2014 21:19 xVanilla94#16
Hast du syslog aktiviert? Wenn nein, dann bitte aktivieren und einen Auszug aus der syslog hier posten, was exakt passiert, bevor der Kick eintritt.
Auch das mit dem sequence tool ausprobieren. 1. sicherst du, dass die sequence tabelle gleich ist 2. machst du andere bin's für deinen server damit unbrauchbar. Also ist es definitiv eine Überlegung wert, selbst wenn der Fehler nicht auftauchen würde. Da er aber präsent ist, gehe ich von 2 Möglichkeiten aus:
1. Die Sequence Tabelle stimmt nicht mit dem clienten überein - warum auch immer
2. Die Funktion greift auf 00-Bytes zu und gleicht diese ab - warum auch immer
Gerade deswegen ist es nicht verkehrt, die syslog zu Rate zu ziehen.
01/27/2014 14:54 x'Kyubi#17
Quote:
Originally Posted by xVanilla94 View Post
Hast du syslog aktiviert? Wenn nein, dann bitte aktivieren und einen Auszug aus der syslog hier posten, was exakt passiert, bevor der Kick eintritt.
Auch das mit dem sequence tool ausprobieren. 1. sicherst du, dass die sequence tabelle gleich ist 2. machst du andere bin's für deinen server damit unbrauchbar. Also ist es definitiv eine Überlegung wert, selbst wenn der Fehler nicht auftauchen würde. Da er aber präsent ist, gehe ich von 2 Möglichkeiten aus:
1. Die Sequence Tabelle stimmt nicht mit dem clienten überein - warum auch immer
2. Die Funktion greift auf 00-Bytes zu und gleicht diese ab - warum auch immer
Gerade deswegen ist es nicht verkehrt, die syslog zu Rate zu ziehen.
Auf der ersten seite ist ein Auszug der syslog nachdem ich einen kick erhalten hatte. Habe sofort aktuallisiert und syslogg aus ch1 runtergezogen.
Und leider weis ich nichts mit dem Sequence patcher anzufangen...
01/27/2014 15:07 ƬheGame#18
Du hasst die syserr gepostet nicht die syslog ;)

syserr = log von fehlern
syslog = log von allem
01/31/2014 12:11 x'Kyubi#19
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post

syserr = log von fehlern
syslog = log von allem
Werde es beim nächsten kick posten. Habe mal eine diff rein gemacht die die Sq table deaktiviert. evtl hilft das vorerst.

€: Die diff lies immer ch1 & ch99 crashen. Somit wieder entfernt. Nun besteht das Problem mit den Kicks wieder. Gibt es nicht eine Diff die die sequencetable KOMPLETT deaktiviert ohne das der server crashen kann? Oder ist die sq table so wichtig?...
01/31/2014 12:18 .Colossus.#20
Schon mal drangedacht dass dies durch die kickhackfix diff hervorgerufen wird?
03/03/2014 15:52 x'Kyubi#21
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Schon mal drangedacht dass dies durch die kickhackfix diff hervorgerufen wird?
Ja habe ich gedacht. Habe dann für 3 Stunden ein Core backup eingeführt was keinen Kickhack fixx hatte. Jedoch auch da nach etwa 20 minuten das selbe spiel wie vorher.

Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post

syserr = log von fehlern
syslog = log von allem
syslog:
03/03/2014 21:04 xFliege#22
Am besten fixxst du erstmal alle Fehler in der Syserr das man den Fehler auch richtig auslesen kann.

mismatch ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

20124 --> der vnum nen folder zuweisen z.b. wolf.
03/17/2014 16:57 x'Kyubi#23
Quote:
Originally Posted by xFliege View Post
Am besten fixxst du erstmal alle Fehler in der Syserr das man den Fehler auch richtig auslesen kann.

mismatch ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei mir ist die länge bereits auf 50 gesetzt. Scheint aber den mismatch nicht zu fixxen.