es ging ja darum das die GF(gameforge oder wie die heißen) hier ärger machen anscheinend..Quote:
Gibt nen Metin2 Underground Forum , denke mal das wurde dahin verschoben und DC hat jetzt acces und daher der ärger.
Weil GF auch in Deutschland einen Sitz hat und sich dadurch Rechtlich in Deutschland auskennt. KalOnline ist ein Spiel aus Korea und Inixsoft hat ihren Sitz in Korea was die ganze sache schwerer macht für sie sachen die ihnen nicht gefallen zensieren zu lassen oder Rechtlicheschritte einzuleiten.. die GF hat es da viel einfacherer .Quote:
es ging ja darum das die GF(gf oder wie die heißen) hier ärger machen anscheinend..
und DC(oder mod?) hat die src rausgenommen weil es deswegen ärger geben kann..
aber guck doch mal @Kal...wow etc da ist doch auch überall...
warum soll es nur ärger bei der GF geben oO da blick ich noch nicht so durch :)
Die haben in Vergangenheit schon bei einfachen Memory-Hacks Ärger gemacht, deswegen habe ich den rausgenommen (bzw. rausnehmen lassen).Quote:
es ging ja darum das die GF(gf oder wie die heißen) hier ärger machen anscheinend..
und DC(oder mod?) hat die src rausgenommen weil es deswegen ärger geben kann..
aber guck doch mal @Kal...wow etc da ist doch auch überall...
warum soll es nur ärger bei der GF geben oO da blick ich noch nicht so durch :)
Das ist eigenartig. Das Video geht übrigens nur 22:24. :pQuote:
danke für das tut aber ich komm ab 22:23 nicht weiter
ich setze genau wie du den breakpoint auf den anfang der funktion
sende eine nachricht
und gehe bei ESI=17CEE9B0 auf follow in dump,
dann sende ich wieder eine nachricht
und wenn ich danach im dump nach meiner nachricht suche findet olly nichts
Wenn du die EULA Vereinbarungen brichts kann dich der jeweilige Hersteller vielleicht bannen, aber verklagen kann er dich nicht(is ja nur n Vertrag und kein Gesetz D: ).Quote:
Soweit ich weiß akzeptiert man bei den meisten Spielen einen EULA und begeht somit Vertragsbruch, wenn man ins Spiel eingreift oder es verändert, man kann sich allerdings schützen indem man seine Bot (oder was auch immer) Software ebenfalls durch einen EULA schützt. Wenn die Spielefirma also herausfinden will ob du in ihr Spiel eingreifst, muss sie deinen EULA brechen.
Sicher bin ich mir aber nicht, vielleicht etwas für die Law Section.
@Syntex: Ich warte ja immer noch, dass mir mal jemand drückt. :)
Nun ja, warum sollte die Funktion fürs Senden und Verschlüsseln den String aus dem Chat holen? Das ist ja dort nicht nur die Chatnachricht, sondern das komplette, unverschlüsselte Paket (meines Wissens nach), welches dann verschlüsselt und weiter gesendet wird.Quote:
Frage: Hätteste du nich bei deiner 2. Suche nach "blub" (ka wos im Video war, jedenfalls haste da schon einmal blub abgesendet) nicht auch den Inhalt des Chatfensters finden können ?
Gutes Tut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]