öhm geht es nur mir so oder kommt ihr auch ned rein ?
wir kommen ach nicht rein :) €: 200 POST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08/15/2009 20:05FirstX#17
Quote:
Originally Posted by popel9999
viel spaß auf dem server ohne GM rechte !!!!!!
is ja genauso wie alle anderen server dan auch !!!!!
da kosten die konzis und exos nicht so viel als bei metin35
08/15/2009 20:06X0R0N#18
Das soll ne aufklärung sein? Es ist nicht mehr als deine eigene Annahme also lasst gut sein und macht keine weiteren solchen Spamthreads bis wir mehr bescheid wissen...
ich stelle dir nochmal die frage, bist du auf k o x?
08/15/2009 20:08Roxaint1994#21
Mir alles egal wenn der server down bleibt war oder nciht mir gehört xP immerhin hat ich richtig geile 10 minuten gm rechte :) und ich musste ncihtma ne halbe minute meienr lebenszeit dafür opfern ich sag egal ob der srever down bleibt geklaut ist wieder on kommt oder wir keine gm rechte haben usw... ich kann nur danke sagen :)
Das soll ne aufklärung sein? Es ist nicht mehr als deine eigene Annahme also lasst gut sein und macht keine weiteren solchen Spamthreads bis wir mehr bescheid wissen...
Gruß,
Eddy
+vote4close
Es ist nicht nur eine Annahme ;)
und ich wollte nur damit sagen ja spielt ruhig aber lange werden eure Chars nicht bleiben also Zeitverschwendung ^^
MfG Raven
08/15/2009 20:10Sunny™#23
Alter wenn ihr mir net glaubt also ich gebe tipp: Versucht einfach offt reinzukommen wenn ihr net rein kommt Benutz Loging Bot Version 4.1 =) es klappt
08/15/2009 20:10ZanOxBriX#24
Quote:
Originally Posted by mreddy93
Gruß,
Eddy
+vote4close
hallo
vot4close gibts ned und wirds vielleicht niemals geben -,.,-
Dein "Bro" is bestimmt god weil er auf einen server zocken kann der down is
08/15/2009 20:11volan#29
korners bist du du ein noob oder so um welche schlecht zu machen schreibst du so ein scheis rein wen es ein china server wer wie kan man den hacken ? und über wen läuft den der server wen das ein gehackter server war dan könte der besitzer den server ausschalten also hdf du noob
08/15/2009 20:12Sunny™#30
ALSO MEIN BRO IST DOCH DRINNE ICH SAGE IHM ER SOLL MAL WAS Klarstellen
DAS DER SERVER ON IST !!!!!!!!!!!!