Continent of the Ninth Beta

08/23/2009 12:04 Polypropylen#16
sieht ja nett aus aber macht das dann auch spaß auf koreanisch questen?
08/23/2009 12:30 Black4ng3l#17
naja die startquests gehen ja noch da bei dennen noch waypoints sind heisst ne linie die ich nur entlang laufen muss ^^ aber später naja weiss man so gut wie nie was man machen soll da diese linien fehlen.
08/23/2009 16:04 JustMazlum#18
@Black hast du die Regi geschafft? wenn ja könntest du mir mit der KSSN helfen? alleine ingame ist doch sicher etwas einsam zu zweit machts doch sicher mehr fun. oder zu dritt oder zu 100. :D
08/23/2009 21:21 Black4ng3l#19
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
@Black hast du die Regi geschafft? wenn ja könntest du mir mit der KSSN helfen? alleine ingame ist doch sicher etwas einsam zu zweit machts doch sicher mehr fun. oder zu dritt oder zu 100. :D
1. ja habe die regi geschaft ich bin einfach nach dem guide gegangen ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zwar ist die reg jetzt einwenig anders aber im großen und ganzen noch gleich

2.meine guide habe ich über google gefunden guide wie das geht hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.ich zock es erstmal nicht mehr ^^ da sich bei mir oft durch das spiel der grafiktreiber aufhängt und ich ich pc restarten muss komm oft bei massen von menschen und nein meine grafik karte ist nicht schwach hab auch neusten treiber ^^

4. das koreanische geht mir auch noch dermassen auf dem zwirn ich komm einfach nicht weiter ^^
08/25/2009 15:03 JustMazlum#20
Hab regi geschafft ^^ cool aber krieg den Clienten nciht gedownloade wenn ich drauf klicke aktualisierts nur.
08/25/2009 18:23 Black4ng3l#21
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
Hab regi geschafft ^^ cool aber krieg den Clienten nciht gedownloade wenn ich drauf klicke aktualisierts nur.
du musst auf der seite eingeloggt sein sonst geht es nicht dann wenn du auf download klicks wirst du auf eine seite weiter geleitet da muss man dann irgend ein plugin installieren danach geht man wieder zurück auf download klick drauf (natürlich immer noch eingeloggt sein) dann sollte es gehen
08/25/2009 21:08 Adroxxx#22
Gibt es schon Infos ob und wann eine EU / US Beta kommt?
08/25/2009 21:52 Black4ng3l#23
also ich konnte noch nichts über eine beta ausserhalb Koreas lesen
08/26/2009 21:25 JustMazlum#24
hab irgendwo mal gelesen Januar 2010 solls bei den Amis kommen. Ka

Achja habs inzwischen geschafft Level 8 Bogenfuzi im moment ^^. Krieger ist echt nicht zu empfehlen ZUUUUU lahm und sehr beschissen zu kontrollieren Bogen fuzi ninja ist supi sehr schnell und auch im Fehrnkampf zu gebrauchen der hammer sind seine Multi pfeile =D xD... wenn man direkt vor einem gegner steht machts dem 3-6x DMG der Bossfight immer am ende der Stage ist der Burner und Grafisch kann ich nur sagen...omg mir fallen die eier ab =D spiels auf nen Quad 4 cpu 3GHz 4GB 64x vista computer xD und scheiße dass rockt dennoch schaffe ich nicht das Maximum der Grafik Maximale Auflösung kein problem komme aber nur bis Mittel bei Grafik Qualität bei Maxium sieht alles so pervers aus des is der hammer und Characktere etc sind wirklich pervers gut gemacht schade dass es nur 3 Characktere gibt =/. Bogenfuzi , Krieger , Shamanin bzw Magiertussi. Geschlecht kann man leider auch net wählen dennoch Gameplay stellt neue Rekorde in der WWOOOOHHAAAA Statistik auf xD. oder so. wer ne runde mit mir Quatschen will ingame

Heise Zangetsu keine ahnung auf welchem server ich bin xD hab mir das anfangssymbol vom Server gemerkt sieht aus wien S hat 3 Symbole also das S+ 2 weitere komische symbole.

Ne Enlgish / Deutsche Gilde wäre dort nicht schlecht.

Naja und auch wenns Koreanisch ist kapiert man alles Quests habe ich bereits rund 20 Abgeschlossen selbe Quest etc wie in allen anderen Spielen Quest annehmen Monster killen abschliesen oder Gegenstand droppen und abgeben. Das einzige was man dort nicht kapiert ist das mit den Bonis und eben der Chat.
08/30/2009 14:57 Unplayed#25
eine (recht aktive) englische gilde existiert bereits

einfach in der foreign section von onrpg.com mal nachschauen ;)
08/30/2009 15:31 hansbenger83#26
gibt ma paar links wo ich das downloaden kann , danke^^
08/30/2009 20:47 JustMazlum#27
es gibt keine links zum downloaden du musst regestriert sein dich einlogen mit Internetexplorer auf Download dann NHN Plugin installieren und dann kommt ein DNs Downloader ders dir runterladet.

Alles im allen dauert es 1 Tag bis man spielen kann.
09/02/2009 10:46 fritzla08#28
wo kann man des game gunterladen ich hab nur so ne blöde iso mit 2gb gedownloadet und die funkt net bitte hilfe ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da war ich drauf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da auch aber ich weis nicht wie ich an einen kssn coden komme pls hilfeeeeeeeee

im guide steht wenn ... fenster kommz hat man einen falschen kssn und das kommt immer zielleicht kann mit ja jemand helfen ^^
09/02/2009 12:37 Black4ng3l#29
omg wieviel doppelposts denn noch es gibt sowas wie den editier button tja und du musst halt eine original echte kssn mit namen haben die nicht von ihren besitzern für spiele gesperrt sind da kannst du jeden kssn generator eh in die tonne hauen

Edit: achja links zu kssn generatoren sind nicht erlaubt
Edit2: //reportet
09/02/2009 13:09 fritzla08#30
woher hast du deinen kssn