---
Dafür ist das Tool "WART" im "tools" Ordner.Quote:
Aja Schlaumeier und wo steht das was ich noch machen muss? Passwort, IMEI und so ist alles korrekt. Aber der Bot ist nicht bei WA registriert
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. ;-)Quote:
Aja Schlaumeier und wo steht das was ich noch machen muss? ...
Woher soll auch WA wissen, dass gerade du einen Bot registrieren möchtest? Frag doch mal nett, vielleicht helfen sie dir sogar.Quote:
Passwort, IMEI und so ist alles korrekt. Aber der Bot ist nicht bei WA registriert
bekomme aber diesen FehlerQuote:
"C:\Program Files (x86)\Zend\ZendServer\bin\php.exe" -f core.php
Habe Ihm nun auf meinem vServer installiert. klappt einwandfrei, danke dirQuote:
[04.03.2014 19:33:22 SYSTEM] Zend Monitor UI is disabled in CLI/CGI run...
PHP Parse error: syntax error, unexpected '[' in C:\WhatsBot\src\class\BotCore.
class.php on line 62
Interesse besteht weiterhin.Quote:
Da anscheinend weiterhin Interesse besteht an dem Bot, werde ich die Tage noch eine weitere Version Releasen die ich bereits vor Wochen angekündigt habe.
Ja du is klar, du bist zu doof für php xDQuote:
Interesse besteht weiterhin.
Hab den Bot selbst sogar schon erweitert um eine !9gag funktion.
Er schickt dann das letzte Bild von 9gag :)
Ich schau mir das demnächst einfach weiter an :)Quote:
zum Absturz: Den Tieferen Code nicht weiter angeschaut liegt aber wohl daran das n Socket in einer Endlossschleife erzeugt wird, meinst du nicht Node.JS wäre angenehmer? Allein wegen den Callbacks..
Hab ich im Nachhinein alles schon in der neuen Version gemacht :pQuote:
Und 2. Bitte Bitte wenn du schon klassen verwendest, dann auc hbitte n Konstruktor.. x_X
Und global is pfui! :o
Wie soll ich das verstehen?Quote:
Wäre es nicht weitausangehmer das ganze an eine Datenbank zu binden und die Kommandos einfach aus einer MySQL tabelle holen? :o (Für Hardcoded sachen die keine API nutzen zB.)
Du splittest das Kommando ja schon ab, du überprüfst den String in einer Query und dann gibst du einfach den Content aus? Könnten zB nutzer verwenden die kA von PHP haben und einfach mit zB Phpmyadmin !test -> hihih das ist ein testQuote:
Ich schau mir das demnächst einfach weiter an :)
Hab ich im Nachhinein alles schon in der neuen Version gemacht :p
Wie soll ich das verstehen?
Irgendwie muss der befehl ja verarbeitet werden.