Quote:
Originally Posted by guterelfe
Der kostet mich ja nichts. Ich weiß nicht ob ich den bezahlen kann. Versicherung etc.
Ich hatte gehofft das sich da jemand damit gut auskennt oder jemand der vielleicht auch so einen fährt, mir Tipps geben kann.
|
Schau mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Führt der betont sportiv eingekleidete CLA 250 den Imagewandel, den die aktuelle A-Klasse gestartet hat, erfolgreich fort? Ein erster Test
Mit dem Debüt der aktuellen A-Klasse im vergangenen Sommer hat Mercedes es geschafft, den kleinen Benz zu entstauben. Von Biedermann-Image keine Spur mehr! Nun schickt sich der Stufenheck-Ableger CLA an, den Paradigmen-Wechsel konsequent fortzuführen und neue Zielgruppen für die renommierte Stuttgarter Marke zu erschließen. Besonders das vorläufige Topmodell Mercedes CLA 250 mit dem 211 PS starken Zweiliter-Turbo tritt erheblich energischer auf und an, als man es bislang von einem kleinen Mercedes vermutet hätte.
DER MERCEDES CLA 250 MIT 211 PS IM TEST
Dabei verschießt der 250er sein Pulver keineswegs mit der leicht pausbackigen Optik, sondern legt sich bei Bedarf auch motorisch kräftig ins Zeug: 6,8 Sekunden für den Sprint von null auf 100 km/h sind durchaus engagiert. Dabei gefällt der Vierzylinder auch noch mit ordentlicher Laufkultur einerseits und kerniger Klangkulisse andererseits. Lästiges Dröhnen verkneift sich der CLA aber. Der Verbrauch von durchschnittlich neun Litern je 100 Kilometer auf unserer Testrunde ist angesichts der flotten Fahrleistungen nicht zu hoch. Einzig das leicht verzögerte Ansprechverhalten des Turbos unterhalb von etwa 2500 Touren trübt den ansonsten durchweg lobenswerten Eindruck.
Thema Versicherung, frag doch dein Vater, was es kostet etc, schließlich ist er doch damit gefahren, daher frage ich mich, wieso du uns fragst und nicht ihn?