jo bei wingm gibts bei der gemi auch bosstruhen (alle bosstruhen auser die sensi truhe) die teuerste bosstruhe kostet 500k und ist die flammenkönigtruhe
du musst di klammer auch lesen. da steht jede Bosstruhe ausser die des Sensi.Quote:
jo bei wingm gibts bei der gemi auch bosstruhen (alle bosstruhen auser die sensi truhe) die teuerste bosstruhe kostet 500k und ist die flammenkönigtruhe
er hat geschrieben das es alle ausser sensi gibt.. dann kommst du an mit welche gibts noch ausser flammenkönigtruhe... bissl dumm oder?Quote:
omg ich mein doch welche es noch bei der gemi gibt erst denken dann texten
ich ergänze dich mal Metin35: ist immo der beschissenste server, Metin35 hat übelste laggs, metin35 ist der groeßte kinder server - WinGM kriegst du alles was du willst du musst nur truhen bei der npc kaufen - WinGM hat geile droprates - exprate und da sind sehr nette leute drauf - WinGM ist immo fuer ich DER GEILSTE SERVER UEBERHAUPT :handsdown: PS: Sensitruhe kostet 500k - eine kostet 50k- eine 100k und die anderen grad ekeine ahnung o.OQuote:
wingm kenn ich nicht aber zu metin35....
metin35:
war einer der ersten p server (glaub sogar der erste)
geht bis lvl 99
du hast alle ding gleich wie im Us oder DE metin, sowie 80er waffen
meisten spieler sind deutsch, gibt aber auch spieler aus der türkei,portugal,polen.tschechien,russland,österrei ch, schweiz und italien .......
die Npc´s sind zb mit Perlen, Exorollen, Ehe-Items, Reit-Items, sowie Meisterbüchern oder auch frisuren ausgestattet
noch dazu hast du momentan 200% Yang, 200% Itemdropp 200% EXP und 200% Doppeldropp
einen Itemshop in dem du mit echten Geld einkaufen kannst / musst
sowie 4 Server
im großen und ganzen ein guter Pserver, der leider nicht ganz perfekt ist!
aber das ist jeder mann´s geschmack sache. lad dir doch am besten beide runder und teste ...du wirst sehen was für deinen geschmack am besten sein wird!!
hoffe hab dir geholfen!
mfg
lol mach doch nicth alles so schlecht, denkt positiv ...Quote:
Keine Angst ich versichere euch winGM ist spätestens übermorgen genauso schlimm wie Metin35.
Es wird zuviel geredet, es kommen Kidd´s die:
Hacken
Buggen
Respektlos beleidigen oder sonstiges machen.
Durch das Buggen und Hacken bekommt der Server seine massiven laggs.
Daher alles was Public ist wird von den Kidd´s zerschrottet