ausserdem unterstützt das Forum illegale Sachen gar nicht.
Daher --> #Reported
Daher --> #Reported
Mercy , aber du machst bestimmt auch zu 5% schrieb fehler ausserdem hatte ich mich da derbste auf geregt das musst du verstehen !Quote:
Dazu gibts eigentlich genügend TuT's in Google, man muss nur wissen wo und wie man sie sucht (und schließlich findet).
'Nen gescheiten Proxy braucht man natürlich auch (meine die Besten waren die Tschechischen, da werden die Log's bei vielen nach 24h gelöscht).
Meine Meinung dazu ist, dass man für einen Privatserver wirklich KEIN Geld ausgeben sollte.
Schongarnicht, da so ziemlich jeder Server nach spät. einem halben Jahr off geht.
Ich persönlich, würde wenn ich Envy wäre sogar noch einen zweiten Nutzen sehen..
Die, die zu blöd mit dem Proxy umgegangen sind, sind dann vilt. weg :D
@Chippo:
Nix gegen Dich, aber allein an deiner Schreibweise kann ich erkennen, bzw gehe davon aus, dass du das nicht hinbekommen würdest.
Und @clean:
Non-Logging Proxys wird man kaum finden, da das für den Anbieter selbst ein Risiko wäre (genau wegen solchen Aktionen). Deswegen loggen die meisten mind einen Tag (oder ne Woche).
:facepalm: Ist jetzt nicht dein ernst oder? Woher willst du wissen das er es nicht kann?Nur an seiner Rechtschreibung :rolleyes:? Ist ja jetzt mal total lächerlich.Als ob deine perfekt wäre.Naja,für dein alter ist sie es..aber egal.Quote:
Dazu gibts eigentlich genügend TuT's in Google, man muss nur wissen wo und wie man sie sucht (und schließlich findet).
'Nen gescheiten Proxy braucht man natürlich auch (meine die Besten waren die Tschechischen, da werden die Log's bei vielen nach 24h gelöscht).
Meine Meinung dazu ist, dass man für einen Privatserver wirklich KEIN Geld ausgeben sollte.
Schongarnicht, da so ziemlich jeder Server nach spät. einem halben Jahr off geht.
Ich persönlich, würde wenn ich Envy wäre sogar noch einen zweiten Nutzen sehen..
Die, die zu blöd mit dem Proxy umgegangen sind, sind dann vilt. weg :D
@Chippo:
Nix gegen Dich, aber allein an deiner Schreibweise kann ich erkennen, bzw gehe davon aus, dass du das nicht hinbekommen würdest.
Und @clean:
Non-Logging Proxys wird man kaum finden, da das für den Anbieter selbst ein Risiko wäre (genau wegen solchen Aktionen). Deswegen loggen die meisten mind einen Tag (oder ne Woche).
Tja... an deiner stelle würd ich ma reporten, und mich nicht noch hier so ''Neugierig'' an diesen thread wenden, weil es illegal ist, und es das DEINE aufgabe ist, trotzallem chattest du hier nach lust und laune und nach meiner meinung hättest du auch gerne lust diese ILLEGALE sache zu tun, oder? es kommt mir auf jedenfall so vor, entschuldige mich bitte wenn ich da falsch liegeQuote:
Was unterstütze ich denn?
Ich danke dir Endlich eine Die mich versteht :D :handsdown::handsdown:Quote:
:facepalm: Ist jetzt nicht dein ernst oder? Woher willst du wissen das er es nicht kann?Nur an seiner Rechtschreibung :rolleyes:? Ist ja jetzt mal total lächerlich.Als ob deine perfekt wäre.Naja,für dein alter ist sie es..aber egal.
Trotzdem sollte man Leute nicht einfach von "außen" beurteilen