Lohnt sich Bitminen noch?

12/30/2013 18:27 .BlackStorm#16
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Litecoin ist technisch besser als Bitcoin, soweit ich weiß. Die meisten der alternativen Währungen wollen keinen Durchbruch erzielen, denn diese funktionieren nach dem Prinzip von Pump and dump ... es geht nur ums schnelle Geld.

Und Dogecoin ist nichts weiter als ein Scherz der zu ernst genommen wird, genau wie die Bibel.
Ist das Geld, der Papierschein nicht auch ein Scherz? Ein Witz, weil wir daran glauben das ein Stück Papier den selben Wert hat wie z.B. ein Glas, mit Alkoholischem Inhalt? Bitcoins wurde auch nicht ernst genommen...und jetzt bist mit 100 Bitcoins die du damals flott Minen konntest heute "Reich"
12/31/2013 09:52 esportiler#17
Quote:
Originally Posted by .BlackStorm View Post
Ist das Geld, der Papierschein nicht auch ein Scherz? Ein Witz, weil wir daran glauben das ein Stück Papier den selben Wert hat wie z.B. ein Glas, mit Alkoholischem Inhalt? Bitcoins wurde auch nicht ernst genommen...und jetzt bist mit 100 Bitcoins die du damals flott Minen konntest heute "Reich"
Du hast gerade bewiesen, dass du keine Ahnung vom Thema hast.
12/31/2013 09:54 Schakon#18
Finde nicht das es sich noch wirklich lohnt. Also im kleinen Stil zumindest nicht mehr.

Habe mal ausgerechnet, mit so einem USB Miner habe ich nach 60 Tagen nach aktuellem Kurs 0,0077 BTC, way gerade mal 3,80€ entsprechen.

Wenn du das aber professionell machst oder über mehrere Root/V-Server usw. lohnt sich das schon
12/31/2013 10:06 esportiler#19
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Wenn du das aber professionell machst oder über mehrere Root/V-Server usw. lohnt sich das schon
Uh ich wünschte, dass das alles mir gehören würde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/31/2013 10:12 Schakon#20
Krass O.o

Der wird ne monatliche Stromrechnung haben...nicht schlecht... :D
12/31/2013 13:12 -globe-#21
Quote:
Originally Posted by newfrozzen View Post
Was heißt hör ab nächsten Jahr?
Die großen haben schon seit August übernommen,wenn nicht schon Anfang 2012 :-)
Januar bis März kommen noch leistungsstärkere Meiner
(Werden ausgeliefert)
Ob davon alle ROI erreichen ist aber unwahrscheinlich :-\
Das lustige ist, dass die jetzt als high-end Geräte angeprisenen zur Auslieferung wieder überholt sind und somit die Ausgaben nichtmehr decken werden.