Suche Ähnliches wie Dropbox

12/30/2013 22:26 -globe-#16
Von WD gibts mitlerweile Clouds zum "selberbauen". Kannste bei dir Zuhause anschließen und von überall drauf zugreifen. Ist wohl das sicherste.
12/30/2013 22:31 =Fraqz=#17
Mega oder Google Drive
12/30/2013 22:31 Unick#18
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Von WD gibts mitlerweile Clouds zum "selberbauen". Kannste bei dir Zuhause anschließen und von überall drauf zugreifen. Ist wohl das sicherste.
Bei WD kannst du das mit dem Fehlen der NSA aber vergessen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2013 23:03 .Silverl1ght#19
Server stehen in Russland schätz mal ziemlich sicher.
01/03/2014 03:28 .Fallen-Angel~#20
Ich benutze momentan auch Copy.com genauso wie Band|Of|Brothers und kann mich nicht beschweren. :)
01/06/2014 13:01 Salisko#21
GoogleDrive
01/06/2014 13:33 Caedes.#22
Hätte eins mit 2GB :)

01/06/2014 16:01 vicdeking#23
Skydrive
01/06/2014 17:23 Extremiie29#24
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Moinsen,

Ich suche was wo mit ich mein Mac und mein Win8 Pc verbinden kann sowas wie dropbox, da ich leider ein dropbox für die Arbeit und 2tes für Privat nutze
Kann ich DB nicht nutzen deswegen muss was anderes her mit min. 4 GB

Es wäre schon wenn ich z.b daten von Mac auf Win verschieben könnte oder auch anders rum

Kennt ihr da Programme? darf nicht von NSA Beobachtet sein der Cloud , weil ich habe da Private Urlaubs Fotos von Theiland habe
Die NSA interessiert sich nicht für deine Urlaubsfotos.
Wenn du skeptisch bist, bau deine eigene Cloud!
01/07/2014 10:08 Atomix74#25
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Moinsen,

Ich suche was wo mit ich mein Mac und mein Win8 Pc verbinden kann sowas wie dropbox, da ich leider ein dropbox für die Arbeit und 2tes für Privat nutze
Kann ich DB nicht nutzen deswegen muss was anderes her mit min. 4 GB

Es wäre schon wenn ich z.b daten von Mac auf Win verschieben könnte oder auch anders rum

Kennt ihr da Programme? darf nicht von NSA Beobachtet sein der Cloud , weil ich habe da Private Urlaubs Fotos von Theiland habe
Also so wie ich dich verstehe hast du beide System am gleichen Netzwerk hängen? Wenn dieses so ist, aktiviere das Filesharing unter Windows 8 und der Mac kann auf deine Windows Freigaben zugreifen, haben es hier ähnlich gelöst. Sobald das Filesharing aktiv ist, sieht du übrigens auch den Mac in der Netzwerkumgebung und kannst auch auf seine Shares zugreifen. Mit dieser Lösung benötigst du keinen Fremdanbieter und kannst dir halbwegs sicher sein das kein dritter rumschnüffelt.

Wenn es unbedingt ein Cloud- Anbieter sein soll, kann ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Empfehlen. Top- Service, Top- Speed, keine Drosselung kein sonstiges Geschmus.
01/07/2014 22:00 soziopath.#26
Hotmail hat ebenfalls so einen Dienst,fallst du dort eine Email besitzt.