Paypal Konto eingeschränkt - Falsche Daten

12/27/2013 20:12 mastermo#16
Quote:
Originally Posted by Kobifta View Post
Warum zur Hölle sollte ich denn drei mal die richtigen Daten eingeben? Zudem Zeitpunkt war ich nicht 18, deswegen sollte der Account nur kurzfristig sein....War er dann halt nicht.....

Seid mal Ehrlich zu euch selbst; Wenn ich Frage, ob man da noch was machen kann...Dann ist "Selbst Schuld" doch keine Antwort? Rollentausch...Ihr habt Fake Daten benutzt und 200€ wurden "eingefroren"...Würdet ihr dann lachend im Kreis laufen und sagen "Ich bins selbst Schuld rofl xD looollllll" oder würdet ihr nach einer Möglichkeit suchen?
Soweit wirds bei uns (zumindest bei mir) nicht kommen, weil ich nicht so dumm bin und bei Paymentanbietern falsche Daten angebe. Wenn man selbst noch minderjährig ist, dann sollte man halt wen Bekanntes/Freund fragen, ob die es für einen übernehmen, wenn es doch nur kurzfristig ist (wie du hier schreibst).

Dass bei Paypal & Co. die Daten hin und wieder abgefragt werden ist doch nichts neues :awesome:
12/28/2013 05:36 Meunderwears#17
Quote:
Hi...

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Paypal Account mit Fake Daten erstellt, weil ich nicht 18 war. Als ich 18 wurde erstellte ich mir einen mit richtigen Daten. Nun wurde der Account mit den falschen Daten eingeschränkt. Zudem merkte ich, dass ich vor 4 Jahren schon ein PayPal Konto eröffnet hatte...Nun habe ich also 2 mit Fake Daten, die eingeschränkt sind. Auf dem einen sind fast 200€ drauf & ich kann nichts mit dem Geld machen, weil mein Personalausweis gefordert wird...

Weiß einer, wie ich wieder auf das Geld zugreifen kann und wann diese Einschränkung aufgehoben wird?

PS: Jep....Das nennt man trocken in den [.....]
Auf welchem Account sind die 200€, wenn es auf deinem neuen sind hast du Glück sende einfach den Ausweis ein und es wird freigeschaltet. Sollte es auf dem Account sein mit falschen Angaben kannst du das vergessen, sonst handelst du dir eine Anzeige ein. Urkundenfälschung nennt sich das und kann dich bis 1000€ Strafe kosten ..

Hab das gleiche Thema beim Schwarzfahren schon gehabt ;(
12/28/2013 20:36 Kobifta#18
Man kann die Daten unter Einstellungen ändern...Wie siehts aus, wenn ich meine richtigen Daten eintrage & meinen Perso hinschicke?
12/28/2013 20:39 Läuft bei uns#19
Quote:
Man kann die Daten unter Einstellungen ändern...Wie siehts aus, wenn ich meine richtigen Daten eintrage & meinen Perso hinschicke?
Namen kannst du nicht ändern. Höchstens den Nachnamen dann musst du aber Scheidungspapiere bzw. Hochzeitspapiere nachweißen.
12/28/2013 20:52 Kobifta#20
Die sind echt nicht dumm....

Also zwei Varianten würden mir spontan einfallen....

1. Perso mit Photoshop bearbeitet
2. Einfach eigenen Perso hinschicken

Zu 1; Urkundenfälschung auf hohem Niveau...
Zu 2;....Mehr als den Account sperren können die dann ja wohl nicht, oder? Das Geld ist sogesehen so oder so weg...Ein Versuch wäre es Wert, jedoch nicht, wenn es dann Stress wegen falschen Angaben gibt....

Was denkt ihr darüber?
12/28/2013 21:33 ✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T#21
Einfach mal bei Paypal anrufen, die helfen immer gerne.
12/29/2013 20:04 Kobifta#22
Quote:
Originally Posted by ✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T View Post
Einfach mal bei Paypal anrufen, die helfen immer gerne.
Ich ruf sicher nicht an und sag, dass ich 3 Accounts habe oder das mein Konto entsperrt werden soll