Aktueller Warrock Stand?!

12/29/2013 16:40 ✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T#16
Solange nichts gegen CL bots und so nen Müll unternommen wird brauchste garnicht erst anfangen.
12/29/2013 17:20 MaraSalvatrucha#17
Fang mit WarRock nicht an!!!
Habe heute nach Monaten wiedermal angefangen und es hat sich vieles verändert nur das es beschissener wurde.
Also WarRock wird von Tag zu Tag schlechter. Ich würde dir Counter Strike Source empfehlen.
12/30/2013 02:25 ~TrustedStore~#18
WarRock ist unspielbar :/
12/30/2013 02:28 .Raya™#19
Definitiv ist Warrock ein Hacker-Game geworden.
Es war damals schlimm - heute ist es noch schlimmer.

Es gibt genug andere Free to Play Shooter.

ZB: S.K.I.L.L , Crossfire etc.
12/30/2013 03:43 #.PainKiller'##20
Ich wünsche mir so sehr wieder Gamersfirst.
Es gab vielleicht viele Nachteile aber z.B das ops.warrock war ein Überragendes Clan System!
12/30/2013 17:28 newbliss#21
Darf ich den aktuellen Stand mit einem Wort beschreiben ?

#behindertesdrecksspielweilnexon
12/30/2013 17:44 BlackLegend™##22
Haha ich weiß noch damals gab es ein Thread mit: Nexon übernimmt WarRock! Und jeder hat sich darauf gefreut weil G1 scheisse war (Was es heute auch noch ist) Und heute heult ihr rum G1 war so viel besser als Nexon... Einfach zum Schießen :D

Übrigens hat uns G1 mit den PERMANENTEN (Nicht Retails -_-) Waffen nur das Geld aus der Tasche gezogen bevor die Lizenz zu Nexon gewechselt war. Vorher hieß es immer Dream Execution will das nicht.. Aber dann denken YOLO jetzt haben wir eh die Lizenz verloren hauptsache noch den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen. Und dann mit dem Feature locken das man Retails wechseln kann.... Wow und ab dem Wechsel zu Nexon war alles weg. Warum haben die nicht einfach den 8 Slot freigemacht so das man die Waffen ingame wechseln könnte? Genau die sind und waren einfach nur inkompetent... Dream Execution halt...
12/30/2013 17:59 NetFramework#23
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Haha ich weiß noch damals gab es ein Thread mit: Nexon übernimmt WarRock! Und jeder hat sich darauf gefreut weil G1 scheisse war (Was es heute auch noch ist) Und heute heult ihr rum G1 war so viel besser als Nexon... Einfach zum Schießen :D

Übrigens hat uns G1 mit den PERMANENTEN (Nicht Retails -_-) Waffen nur das Geld aus der Tasche gezogen bevor die Lizenz zu Nexon gewechselt war. Vorher hieß es immer Dream Execution will das nicht.. Aber dann denken YOLO jetzt haben wir eh die Lizenz verloren hauptsache noch den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen. Und dann mit dem Feature locken das man Retails wechseln kann.... Wow und ab dem Wechsel zu Nexon war alles weg. Warum haben die nicht einfach den 8 Slot freigemacht so das man die Waffen ingame wechseln könnte? Genau die sind und waren einfach nur inkompetent... Dream Execution halt...
Ich erinner mich auch noch dran.... Als auf einmal alle voll die Bosse waren und mehr wussten als Nexon, G1 oder Dream Execution & irgendwelche Gerüchte verbreitet haben. #true
12/30/2013 18:56 Lord0fCyberWar#24
Quote:
Originally Posted by #.PainKiller'# View Post
Ich wünsche mir so sehr wieder Gamersfirst.
Es gab vielleicht viele Nachteile aber z.B das ops.warrock war ein Überragendes Clan System!
Und G1 hat es auch wieder abgeschafft.
12/30/2013 21:15 Skrillax<3#25
das War beste Clan System früher das e s gab jede woche Hat man sich riiiichtig gefreut jawoll Morgen CW :D
12/30/2013 21:30 schwuckele#26
So habe das game nun einige Runden gespielt um dir ein Feedback zu geben,
Es ist ein Drecksspiel, welches in die Tonne gehört, es langweilt mich nur noch. Immer das gleiche und immer die selbe Atmosphäre.

Fazit:[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2014 05:20 Nazgûļ#27
Damals, wo man nach nem Kill noch n1 schrieb und nicht als hacker beleidigt wurde ..

das erste mal gold prem gekauft ..

Oh man Chapter 1..

Schade, war das absolut beste FPS Game im Netz, jetzt lad ich mir Warface :D
01/05/2014 12:41 Awkness#28
Ihr wundert euch ueber dir Hacker man kann selbst mit Vorlagen sein eigenen Hack erstellen, wenn NX mal aufpassen wuerde und die Leute rechtlich verfolgen wuerde, dann koennte man nicht so leicht hacken.
Nicht einf. mit nem Bann bestrafen.
Und die brauchen stabilere Clients und besseren Cheatprotector.
Frueher gabs einen der musste immer rechts unten laden bevor das Spiel gestartet hat, so ein Mist.
Chapter 1 war sowieso die beste Zeit, das letzte mal hab ichs vor nem Jahr gespielt und in jedem Raum waren Leute mit Aimbot, und Wall oder Fly drinne.

Das Spiel macht kein Spaß mehr mann kann sich schon fuer 5-10 Powerleveln lassen da verliert man doch den Spaß am Spiel da sowieso fast jeder Highlevel ist.
01/05/2014 13:35 newbliss#29
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Ihr wundert euch ueber dir Hacker man kann selbst mit Vorlagen sein eigenen Hack erstellen, wenn NX mal aufpassen wuerde und die Leute rechtlich verfolgen wuerde, dann koennte man nicht so leicht hacken.
Nicht einf. mit nem Bann bestrafen.
Und die brauchen stabilere Clients und besseren Cheatprotector.
Frueher gabs einen der musste immer rechts unten laden bevor das Spiel gestartet hat, so ein Mist.
Chapter 1 war sowieso die beste Zeit, das letzte mal hab ichs vor nem Jahr gespielt und in jedem Raum waren Leute mit Aimbot, und Wall oder Fly drinne.

Das Spiel macht kein Spaß mehr mann kann sich schon fuer 5-10 Powerleveln lassen da verliert man doch den Spaß am Spiel da sowieso fast jeder Highlevel ist.
Hacker rechtlich verfolgen ? Mit normalen Cheats kann man anstellen was man will. Das ist keine Diktatur wie Korea. Dort wird man wegen so nem Sh!t eingesperrt. Aber in Europa is das leider nicht. Und das ist auch gut so finde ich.

Mir würde es reichen wenn Nexon, nachdem sie einen Hacker permanent gesperrt haben, ihm noch 1 oder 2 Wochen nen IP Bann reindrücken. Aber von der Standart IP des Routers sonst würde das auch nich hinhauen.