Quote:
Originally Posted by >|WareHouse|<
Bei beidem muss man für Multiplayer zahlen.
Beide unterscheiden sich auch nicht wirklich von der Grafik.
Außerdem sind beide wieder vom Hardwarestand outdated.
Meine Rede ist immer, lasst die Finger von Konsolen.
Ist nur Geldabzocke.
|
Du hast teilweise Recht. Man zahlt zwar für einen PC meistens mehr, aber dafür kosten die Spiele nur einen Bruchteil. Dadurch fällt das Spielen auf dem PC meistens günstiger aus, außer man kauft sich nur 1-2 Spiele für die Konsole pro Jahr.
Quote:
Originally Posted by Crrrespo
Man zahlt aber für nen guten PC gleich mal das Doppelte. Außerdem entfällt der ganze Installationsschritt bei Konsolen. Da gibts keine DLL Fehler oder sonstigen Kack, wo niemand eigentlich weiß, warums nicht funktioniert. Und dann darfst du googlen - während die Konsolenuser schon längst auf der Couch sitzen und entspannt zocken. ;)
|
Was für DLL Fehler? Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit irgentwelchen Spielen auf dem PC außer bei BF4, aber die Konsolen waren ja auch davon betroffen.
Quote:
Originally Posted by Sintiax
Die PS4, da meine Freunde sich auch eine zulegen und ich mich mit dem Controller besser auskenne.
Und die F2P Titel sind besser (Also BL Retribution und Warframe)
|
Wenn man sich eine neue Konsole nur wegen Free2Play Titeln kauft, die es schon längst für den PC gibt, dann hat man echt einen an der Waffel. Sorry, ist aber so :D
@Threadersteller
Kauf dir die Konsole, die deine Freunde spielen, oder wo dir die Spieleauswahl mehr gefällt. Letztendlich geben sich beide Konsolen nicht viel.