Ich suche ein Browsergame / I'm searching for a Browsergame

04/06/2014 07:23 Thevipkid#16
Suche ein Browsergame das wie Hero Zero, Shakes & Fidget und Kickerstar ist.
04/18/2014 13:11 sandtiger75#17
I am looking for a browsergame
Naruto saga which give me ingot,cashgift.silver and prestige!!
I will be very happy if you find something!!!
04/22/2014 03:12 haduh#18
im looking for kantai collection / kancolle server japan..
tricks, cheats, or tips is welcome.. thx
05/07/2014 18:47 Sterbehilfe1896#19
Hey Leute,

ich habe bis vor kurzem das weitaus unbekannte "Ballmanager" gezockt. Der Laden wurde jetzt jedoch dicht gemacht und ich suche nach einer Alternative.

Ich suche:
- Online Fußballmanager (Browsergame)
- Kein PayToWin !!

Sonst stelle ich keine Anforderungen

Mfg Sterbe
05/08/2014 13:41 R1KK4#20
Quote:
Originally Posted by Chreyne View Post
Hey, war lange in der Browsergame Szene dabei, besonders bei Seafight bis zu einem bestimmten Punkt und deshalb suche ich ein Browsergame das eine STEIGENDE Community und KEIN komplettes Pay2Win ist. Möglichst nicht Die Staemme wo ich mal eben 2 min dran bin und warten muss, sondern Echtzeit-Spiele wie Seafight, Darkorbit oder dieses neue Piratengame.

Jemand Vorschläge? Beziehungsweise lohnt es sich Seafight neu anzufangen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by dragosdrache View Post
Hey , suche ein änliches Spiel wie Darkorbit oder einen Privat server wo Pve und PvP erhätlich ist. (Kein Seafight....)

PS:Könnte eig. weiter hin Darkorbit spielen nur müsste jemand mir Helfen alles vor vorne zu machen.
Fang auf DE4 an, ich helfe dir, ansonsten:
Privat Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Thevipkid View Post
Suche ein Browsergame das wie Hero Zero, Shakes & Fidget und Kickerstar ist.
Quote:
Originally Posted by sandtiger75 View Post
I am looking for a browsergame
Naruto saga which give me ingot,cashgift.silver and prestige!!
I will be very happy if you find something!!!
What would be with Ninja Saga?
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Hey Leute,

ich habe bis vor kurzem das weitaus unbekannte "Ballmanager" gezockt. Der Laden wurde jetzt jedoch dicht gemacht und ich suche nach einer Alternative.

Ich suche:
- Online Fußballmanager (Browsergame)
- Kein PayToWin !!

Sonst stelle ich keine Anforderungen

Mfg Sterbe

05/08/2014 22:45 Sterbehilfe1896#21
@R1KK4

Sind das nur Randomvorschlge oder hast du alle schonmal gespielt und kannst mit gutem gewissen sagen, dass diese NICHT pay2win sind?
05/09/2014 01:05 muck.kakau#22
ich suche einen browsergames Files swf gleich wie Farmarama ,myfreefarm,big farm...

ich bezahl dafur pm me
05/09/2014 14:28 R1KK4#23
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
@R1KK4

Sind das nur Randomvorschlge oder hast du alle schonmal gespielt und kannst mit gutem gewissen sagen, dass diese NICHT pay2win sind?
Random.
05/16/2014 18:48 Veylore#24
Hallöle. Ich suche ein Browsergame womit man sich echt intensiv beschäftigen kann, was spaß macht, nette features hat und wo man eventuell sogar noch real-money nebenbei mit machen kann? (zb. ingame items verkaufen oderso.)
greetings
06/22/2014 20:29 h.u.l.k#25
Wo finde ich shakes fidget privat server?
06/24/2014 23:03 Ihsukay#26
Suche Browsergames wo man einen Charakter hat, diesen mit Items ausrüstet und Skillen kann, am besten Zeit abhängig, z.B. alle X Minuten kann man klicken und der Skill erhöht sich.

Bisher kenne ich thc-game und schoolwars, aber würde gerne was anderes finden, habe zig Toplisten abgearbeitet :/
06/25/2014 20:30 yohnson#27
Moin Leute,

ich suche ein Browser Game mit dem ich mich zwischendurch beschäftigen kann ( Que Time).

Habe heute nen kleines Minispiel gespielt wo ich am anfang Zitronen hatte die verkaufen konnte , danach zeitung , Pizza , Donuts etc....
Um geld zu veridenen und neue Sachen frei zu schalten. Hat auch echt Spaß gemacht nur leider weiß ich nicht mehr wie es heißt...
Kennt jemand das Spiel oder kennt jemand ein ähnliches? Hab mal irgednwas ähnliches mit Keksen gesehen?!
06/26/2014 17:29 AZB TPT OhReaL#28
Servus leute,

Ich suche ein Browser Game das wie Shakes and Fidget aufgebaut ist. Aber nicht SF ist da ich dieses schon spiele und es mich nicht grade schockt.
07/13/2014 14:15 h.u.l.k#29
Ich suche ein sfgame privat server guten!
07/19/2014 20:37 WoWeger#30
Deutsch:

Hallo

Suche Leute die mit mir zusammen in einem Wirtschafts und Militär Browsergame die etwas mit mir erreichen wollen!

Es ist ein Real money withdraw game, das heißt wenn man genug ingame angesammelt hat, kann man dies auszahlen lassen.

Hauptsächlich ist es ein Militärsspiel in dem man sein eigenes land verteidigt in so genannten military units.

Aber mir geht es darum ich suche Leute die mit mir Firmen & Aktiengesellschaften aufbauen da mich eher das marketing interessiert!

Ich werde hier keinen link posten, gerne könnt ihr mich bei interesse anschreiben und ich werde es auch besser erläutern :)

Grüße

English:

Hey

I'm looking for peoples who wanna build up with me in a market and military browergame.

Its a Real money withdraw game which means, you can withdraw you money if you collect enought.

Mainly its a Military game where you have to defend you own country and occupy new ! This works with military units which you can create.

But back to me, im looking for peoples who are interested in marketing and having some Companies and Stock companies.

I wont post a link here, but you can pm me for the link or i can explain more :)

Greetz