Feedback zu Website Design

12/28/2013 00:03 Zaiq#16
Für den Anfang find ich es gut.
12/28/2013 12:40 ~ JWonderpig ~#17
Das Design schaut gut aus.
Nur der Code ist nicht ganz richtig.

1.Es fehlen die <html></html> sowie <!DOCTYPE html> Tags^^
2.Der Div vom Footer ist ausserhalb des Body's. Eigentlich gehört alles an Inhalt in den body
01/02/2014 18:45 Bgzocker#18
» Irgendwie - warum auch immer - hast du in dem HTML auch noch einen <head> unter dem Body. Der gehoert da ja eigentlich nicht nicht hin. ;)

Falsch er hat ein <header>-Tag (oder wurde das geändert?). Seit HTML5 integriert...
PS: Ich würd was bei der Navigation mit den Buttons machen, aber ka was.. bin selbst css noob aber ka mir gefallen die ned so.. vielleicht n padding-top rein bzw. größer machen..
lg
01/02/2014 22:28 Requi#19
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
» Irgendwie - warum auch immer - hast du in dem HTML auch noch einen <head> unter dem Body. Der gehoert da ja eigentlich nicht nicht hin. ;)

Falsch er hat ein <header>-Tag (oder wurde das geändert?). Seit HTML5 integriert...
PS: Ich würd was bei der Navigation mit den Buttons machen, aber ka was.. bin selbst css noob aber ka mir gefallen die ned so.. vielleicht n padding-top rein bzw. größer machen..
lg
Doch, ich hatte ein <head> drinne, aber das war nur ein kleiner Denkfehler ;)
Ich muss mal schauen. Sind ja eigentlich keine Buttons :D
01/04/2014 06:12 Freakyx98#20
Nicht schlecht, ich würde die Navigation oben dran klatschen und die dann beim Scrollen mit gehen lassen. *_* Das Link Hover verbessern (besser ausrichten)
01/04/2014 14:12 Bgzocker#21
Quote:
Originally Posted by Freakyx98 View Post
Nicht schlecht, ich würde die Navigation oben dran klatschen und die dann beim Scrollen mit gehen lassen. *_* Das Link Hover verbessern (besser ausrichten)
Ich würds so lassen, nur sobald man runter scroolt, soll sich die Navigation oben am Fenster ranhängen.

Quote:
Doch, ich hatte ein <head> drinne, aber das war nur ein kleiner Denkfehler
Ich muss mal schauen. Sind ja eigentlich keine Buttons
ok,
ja stimmt trotzdem find ich die Navigation zu unspektakulär.. Ich würd sie vl mehr so machen wie bei epvpers (Home-Forum-Games...). Vielleicht schaut son Farbverlauf cool aus.. (background:-moz-linear-gradient).

lg