Leiblichen Vater aufspüren.

12/23/2013 20:18 Charly™#16
Was ist der Sinn dahinter? Warum willst du für sie einen völlig fremden aufspüren?
12/23/2013 20:20 ~Back~#17
Wie gesagt, haltet davon was ihr wollt.

~Aimless. Selbst wenn sie mit Geburtsurkunde etc vor Ort ist?

Detektei merke ich mir mal vor. Mein Gehalt ist nicht das höchste, notfalls findet sich da sicher was

Sie möchte ihren Vater kennenlernen, und wir sind seit ~10 Jahren befreundet. Freunden hilft man, und wenn sie mich fragt ob ich ihr helfen kann, dann tue ich das.
12/23/2013 20:23 Halfbax#18
Sie soll erstmal ihre Mutter fragen, ob Sie von der Samenbank kommt. Wenn ja kann die Aufsuchung gerichtlichen Ärger mit sich bringen. Ansonsten viel Glück!

Auch wenn es vielleicht derzeit wenig bringt, versuchs einfach beim Standeamt o.ä. Probieren geth vor studieren.

MfG
12/23/2013 20:25 GuoTerra#19
Welches Land ?
12/23/2013 20:28 ~Back~#20
Geboren England, lebt scheinbar noch immer in Deutschland.

Die Mutter hasst den Vater, (nicht aus der Samenbank), er war in Berlin gemeldet.
Sie ist jedoch alt genug um das selber in die Hand zu nehmen, nur die Mutter gibt keine Infos raus.
12/23/2013 20:31 GuoTerra#21
Nur mal so ,Name ist vorhanden + Geburtsland und wohnt immernoch in Berlin ? Warum dann nicht Gelbe Seiten oder direkt zum Amt.
12/23/2013 20:34 Unick#22
Willst du etwas von ihr? Hoffst du sie verfällt dir wenn du ihr weiterhilfst?
12/23/2013 20:37 ~Back~#23
Geht's noch? Warum geht in euren Köpfen immer nur sowas ab. Ich bin seit Jahren in einer Beziehung. Sie ebenso. Sowas nennt man FREUNDE, traurig das soviele scheinbar noch nie richtige Freunde hatten.

Er ist nicht im Telefonbuch etc. War scheinbar bei der Mutter gemeldet, also über deren Rufnummer
12/23/2013 20:42 Unick#24
Eine Beziehung bedeutet nicht, dass man nicht auch etwas von anderen Menschen will. Warum glaubst du sonst, dass manche nach einer Beziehung schon einen/eine Neuen/Neue haben. :rolleyes:
Es erstaunt mich, dass hier noch keiner zu einem Privadetektiv geraten hat.
12/23/2013 20:44 GuoTerra#25
Benutze mal google anstatt epvp ,das ist definitv der Falsche Forum dafür da hier anscheinbar (ich inkl.) dir nicht weiterhelfen.
12/23/2013 20:47 ~Back~#26
Ach die ein oder andere Sache habe ich ja jetzt bekommen (:

Tut mir Leid, ich möchte nichts von einer Kindergartenfreundin, muss dich enttäuschen
12/23/2013 20:47 hellocedii#27
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Willst du etwas von ihr? Hoffst du sie verfällt dir wenn du ihr weiterhilfst?
Quote:
Originally Posted by ~Back~ View Post
Geht's noch? Warum geht in euren Köpfen immer nur sowas ab. Ich bin seit Jahren in einer Beziehung. Sie ebenso. Sowas nennt man FREUNDE, traurig das soviele scheinbar noch nie richtige Freunde hatten.

Er ist nicht im Telefonbuch etc. War scheinbar bei der Mutter gemeldet, also über deren Rufnummer
Unick? :facepalm:
Tut mir Leid, aber vielleicht solltest du erst denken bevor du schreibst. So etwas kann doch nicht wahr sein! So einen geistigen Müll habe ich lange nicht gehört. Manche Menschen sind so liebenswert und haben Freundschaften mit dem anderen Geschlecht. Das ist ganz normal und einfach nur toll. Ich finde so etwas wunderbar. Er möchte ihr einfach nur helfen und nichts anderes und sie wird ihm dafür bestimmt dankbar sein.
Du gibt hier in keinerlei Weise auch nur die geringste Antwort auf seine Frage. Das du immer spekulierst, welche Absicht bestimmte Menschen haben. Du verstehst anscheint nicht, dass es Menschen gibt die einfach nur befreundet sind und helfen wollen.
Eigentlich ignoriere ich solche Antworten. Aber so langsam kann ich deine Posts nicht mehr sehen.

@~Back~: Du scheinst ein echt vernünftiger Mensch zu sein und ich finde es wunderbar, dass du deiner "Freundin" (Du weißt wie es gemeint ist) helfen möchtest.
Lasse dich nicht von solchen sinnlosen Posts irritieren und ignoriere sie...

Schönen Abend.
12/23/2013 20:52 Unick#28
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Platzverschwendung
Zum Ignoknopf geht es da lang.
<---
12/23/2013 20:53 Carl Grimes#29
Wenn sie gut aussieht bin ich gerne ihr "Daddy", wenn sie will.
12/23/2013 20:55 .GreenTiger#30
gabs da mal nicht eine frau bei rtl die menschen sucht ??
ruf mal bei rtl an und frag nach : DDDDDDDDDDDDDD