Quote:
Originally Posted by Unick
Willst du etwas von ihr? Hoffst du sie verfällt dir wenn du ihr weiterhilfst?
|
Quote:
Originally Posted by ~Back~
Geht's noch? Warum geht in euren Köpfen immer nur sowas ab. Ich bin seit Jahren in einer Beziehung. Sie ebenso. Sowas nennt man FREUNDE, traurig das soviele scheinbar noch nie richtige Freunde hatten.
Er ist nicht im Telefonbuch etc. War scheinbar bei der Mutter gemeldet, also über deren Rufnummer
|
Unick? :facepalm:
Tut mir Leid, aber vielleicht solltest du erst denken bevor du schreibst. So etwas kann doch nicht wahr sein! So einen geistigen Müll habe ich lange nicht gehört. Manche Menschen sind so liebenswert und haben Freundschaften mit dem anderen Geschlecht. Das ist ganz normal und einfach nur toll. Ich finde so etwas wunderbar. Er möchte ihr einfach nur helfen und nichts anderes und sie wird ihm dafür bestimmt dankbar sein.
Du gibt hier in keinerlei Weise auch nur die geringste Antwort auf seine Frage. Das du immer spekulierst, welche Absicht bestimmte Menschen haben. Du verstehst anscheint nicht, dass es Menschen gibt die einfach nur befreundet sind und helfen wollen.
Eigentlich ignoriere ich solche Antworten. Aber so langsam kann ich deine Posts nicht mehr sehen.
@~Back~: Du scheinst ein echt vernünftiger Mensch zu sein und ich finde es wunderbar, dass du deiner "Freundin" (Du weißt wie es gemeint ist) helfen möchtest.
Lasse dich nicht von solchen sinnlosen Posts irritieren und ignoriere sie...
Schönen Abend.