Wie mach ich Geld? Über Internet?

12/22/2013 22:06 Kentika#16
Eine Methode um Geld im Netz zu verdienen ist Blogging. Hier musst Du aber viel Zeit investieren, damit es etwas wird.
Versuche möglichst das Interesse der Leute zu wecken und das ganze so zu optimieren, dass Du bei Google gleich gefunden wirst (SEO). Wenn Du nach einiger Zeit (1 o. 2 vllt. auch mehrere Monate) auf einige Zuschauer bzw. Interessenten Deiner Seite stößt, kannst Du damit anfangen Werbung zu betreiben (Affilliate Marketing) und damit sehr gut Geld verdienen. Auf Seiten wie Zanox kannst Du dann Partnerschaften schließen und je nach Kauf eines Nutzers über Deinen Werbebanner, Geld verdienen (Provision per Kauf).

Es ist zeitaufwendig aber wenn Du Dich wirklich dran setzt und mit dem ersten Blog Geld verdienst kannst Du so Deine Besucher (Traffic) auf weiterer Deiner Blog Seiten umleiten, um so mehr Traffic, Suchmaschinen Einträge & dadurch Geld zu generieren.

Es klappt jedoch nicht immer :)

Lg
12/22/2013 22:15 χινιту#17
du brauchst auch geld zum investieren so kannst wie zb bei neobux.
Oder durch refer links das bedeutet die leute melden sich über deinen refer (werbe link) an und du bekommst pa prozent von seiner summe die er verdient.du musst dir halt ne strategie ausdenken wie du möglichst viele leute dazu bekommst sich über dein werbelink anmelden und auch aktiv sind ;) ich hätte da so ne idee die gebe ich nur privat weiter.
12/22/2013 22:19 un1que-slaax-dark™#18
Bloger zu werden ist viel zu aufwendig.

Ich würde gerne nur sowas machen wie Adbuck, feedbax & co.

Und bei sovielen GFX'ern auf elitepvpers lohnt sich das ganze auch nicht.
Ich habe versucht durch Metin2 Pserver Accounts & Equipment geld zu machen, das ist aber auch schwer, da es Zeitaufwendig ist und manchmal auch Schwer für magere Bezahlung.

Bin auf der suchen nach Adbuck, Feedbaxx unsowas. Am lieben irgendwas mit Werbung.
12/23/2013 15:19 MrSm!th#19
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Bloger zu werden ist viel zu aufwendig.

Ich würde gerne nur sowas machen wie Adbuck, feedbax & co.

Und bei sovielen GFX'ern auf elitepvpers lohnt sich das ganze auch nicht.
Ich habe versucht durch Metin2 Pserver Accounts & Equipment geld zu machen, das ist aber auch schwer, da es Zeitaufwendig ist und manchmal auch Schwer für magere Bezahlung.

Bin auf der suchen nach Adbuck, Feedbaxx unsowas. Am lieben irgendwas mit Werbung.
Merke: Von nix kommt nix.
Ohne Aufwand wirst du auch nur minimale Summen erwirtschaften.
12/26/2013 20:39 un1que-slaax-dark™#20
Bitte weiter möglichkeiten
12/27/2013 11:42 xCrossi#21
Botten in verschiedenen Online Games.
12/27/2013 11:55 ShishaHaZe#22
Geld für anmeldungen an Gewinnspielen im durchschnitt 30-50ct pro anmeldung mit roboform eine sache von 3-4 sekunden

f1bonus
boonity
bonideluxe

andere seiten zum geld verdienen
adbuck
gomez peer
ebesucher
epvp ;)

oder schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2013 12:17 Traders#23
Wenn du mehr als 15€ im Monat machen möchtest musst du entweder was lernen/können oder was investieren. Hast du viel Geld übrig könntest du z.B. Sponsor von Servern werden und dann vertraglich abregeln das die dir das halt zurück +15% zahlen, aber ist sehr riskant. Du musst dir da wirklich ein erfahrenes Team suchen 18+. Du kannst auch Programmiersprachen lernen und z.B. Apps programmieren da braucht man nur die richtige Idee.
12/27/2013 12:29 ShishaHaZe#24
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Wenn du mehr als 15€ im Monat machen möchtest musst du entweder was lernen/können oder was investieren. Hast du viel Geld übrig könntest du z.B. Sponsor von Servern werden und dann vertraglich abregeln das die dir das halt zurück +15% zahlen, aber ist sehr riskant. Du musst dir da wirklich ein erfahrenes Team suchen 18+. Du kannst auch Programmiersprachen lernen und z.B. Apps programmieren da braucht man nur die richtige Idee.
Wieso mehr als 15€?
Da geht noch viel mehr ohne überhaupt anfangen was zu lernen
12/27/2013 14:36 bisko #EGG#25
Die Leute scammen. jk

-> P-Server aufmachen und den Kindern, das Geld klauen.
12/27/2013 15:00 un1que-slaax-dark™#26
Nein. Ich möchte leute nicht das Geld wegnehmen. Ich möchte nur wie Adbuck, einfach zocken und nebenbei geld einnehmen oder wie Feedbaxx, eigentlich keine Arbeit für fast kein Geld.
12/27/2013 15:01 bisko #EGG#27
Streamen? D:
12/27/2013 15:07 un1que-slaax-dark™#28
Da bekommt doch fast kein Geld, und es dauert viel zu lange bis man etwas berühmt wird, bei so vielen stremern.
12/27/2013 15:20 Wogm#29
Also ich kann dir bloggen ebenfalls nur empfehlen. Mit ein paar Freunden kannst du ziemlich gut einen Blog führen und damit Geld verdienen. Auch ohne viel Arbeit. Man muss jedoch spannende und/oder interessante Themen finden, die die Leser ansprechen. Wenn du dann eine einigermaßen feste Leserzahl hast, kannst du dir die wenige Arbeit locker einteilen.
Ich beispielsweise verdiene so im Monat weit mehr als 100€, für eigentlich fast keine Arbeit.

Überleg dir das nochmal und ich wünsch dir viel Erfolg beim Arbeit suchen. :P
12/27/2013 16:49 Devona.Designs#30
Kannst ja ein bisschen mit Photoshop oder Cinema4D üben und dich als Grafiker versuchen, da würde ich dir aber Firmen als Zielgruppe empfehlen ;)