Kostenloser Level Service

12/22/2013 11:53 xXx_M1NDFAQQ3R_xXx#16
Der Service wird sowieso untergehen weil es niemand braucht... so wie die millionen von ähnlichen Threads zu diesem Thema... soweit ich weiß hast du schonmal ein Service angeboten... dann wird es beim zweiten mal sowieso nicht klappen.
12/22/2013 12:02 Dubborga#17
Quote:
Originally Posted by xXx_M1NDFAQQ3R_xXx View Post
Der Service wird sowieso untergehen weil es niemand braucht... so wie die millionen von ähnlichen Threads zu diesem Thema... soweit ich weiß hast du schonmal ein Service angeboten... dann wird es beim zweiten mal sowieso nicht klappen.
Ich habe was? dies hier ist mein erster Thread zum Thema Need for speed world trading..
12/22/2013 12:17 xXx_M1NDFAQQ3R_xXx#18
Quote:
Originally Posted by Dubborga View Post
Ich habe was? dies hier ist mein erster Thread zum Thema Need for speed world trading..
Quote:
Originally Posted by Dubborga View Post
[...]Skype: Proxydeal[...]
Dein älterer Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Herr Sherlock hat den Fall gelöst :D
12/22/2013 12:24 NFS:World#19
#multiaccount

s. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du weißt schon, was das bedeutet?
12/22/2013 14:57 TheKacer16#20
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Wie oft muss man das eigentlich posten ? Entschuldige, falls ich deinen Post falsch verstehe aber.. ELITEPVPERS, kapiert ? ELITE-P-V-PERS ist kein Hackerforum.
Niemand hat hier irgendwas von einem Hackforum gesagt...

Quote:
Originally Posted by xXx_M1NDFAQQ3R_xXx View Post
uuuund Schlussstrich!
12/22/2013 15:53 newbliss#21
Quote:
Originally Posted by TheKacer16 View Post
Niemand hat hier irgendwas von einem Hackforum gesagt...
Ich bin mir sehr sicher, dass du das angedeutet hast mit deinem Post.
12/22/2013 18:09 TheKacer16#22
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Ich bin mir sehr sicher, dass du das angedeutet hast mit deinem Post.
Nope, du machst ja genau das worauf ich hingedeuted habe. Du bist beziehungsweise meistens hier um zu tauschen/verkaufen/black market (was du verkauft ist mir relativ egal). Andere sind hier um neue tricks oder Spieler kennen zulernen (typische Game community halt). Spieler die sich keiner Gamer-community anschliessen, sind leichter auszutricksen als die, die in einer Gamer-community sind (Z.B hier. lol).

Meistens bin ich nur hier um "neuigkeiten" zu checken. Ich habe keinen bock mich jedesmal auf world.needforpseed.com einzuloggen um nur zu wissen welche neue Autos IGC sind oder was für update raus sind.
12/22/2013 19:09 NFS:World#23
Quote:
Originally Posted by TheKacer16 View Post
Nope, du machst ja genau das worauf ich hingedeuted habe. Du bist beziehungsweise meistens hier um zu tauschen/verkaufen/black market (was du verkauft ist mir relativ egal). Andere sind hier um neue tricks oder Spieler kennen zulernen (typische Game community halt). Spieler die sich keiner Gamer-community anschliessen, sind leichter auszutricksen als die, die in einer Gamer-community sind (Z.B hier. lol).

Meistens bin ich nur hier um "neuigkeiten" zu checken. Ich habe keinen bock mich jedesmal auf world.needforpseed.com einzuloggen um nur zu wissen welche neue Autos IGC sind oder was für update raus sind.
Jetzt müsste ich nur noch nachvollziehen können, inwiefern ich andere nun "austricksen" kann. Meinst du, dass ich jetzt den GMZ-Hack nehmen kann und meine Mitspieler mit der Speedhack-Funktion "austricksen" kann? Dann trickse ich ja tagtäglich ^^
12/22/2013 21:08 TheKacer16#24
Quote:
Originally Posted by NFS:World View Post
Jetzt müsste ich nur noch nachvollziehen können, inwiefern ich andere nun "austricksen" kann. Meinst du, dass ich jetzt den GMZ-Hack nehmen kann und meine Mitspieler mit der Speedhack-Funktion "austricksen" kann? Dann trickse ich ja tagtäglich ^^
Nee Nee letztes Mal wollte ja jemand für 10€ Level Service anbieten xD
12/23/2013 08:33 daxter#25
closed