Ich suche mehr sowas wie neobux halt also eine Seite wo ich investiere udn dann ein monatliches EInkommen habe
Richtig und was tut der kluge Geschäftsmann? Jetzt wo es sich Lohnt einkaufen und warten bis der Kurs steigt um es wieder zu verkaufen. Oder denkst nur weil mal der Kurs zurückgeht, wird es das Ende von Bitcoins sein?Quote:
Bitcoins???
Was mit euch los , btc kurs ist gefallen
Der Kurs wird noch weiter sinken und ist ziemlich instabil. Ich tendiere zum Warten bis die richtige Chance kommt.Quote:
Richtig und was tut der kluge Geschäftsmann? Jetzt wo es sich Lohnt einkaufen und warten bis der Kurs steigt um es wieder zu verkaufen. Oder denkst nur weil mal der Kurs zurückgeht, wird es das Ende von Bitcoins sein?
Weil's ja safe ist, dass der Kurs wieder steigen wird.Quote:
Richtig und was tut der kluge Geschäftsmann? Jetzt wo es sich Lohnt einkaufen und warten bis der Kurs steigt um es wieder zu verkaufen. Oder denkst nur weil mal der Kurs zurückgeht, wird es das Ende von Bitcoins sein?
Es sieht ziemlich gut aus in der Hinsicht, dass der Wert wieder steigt. Der Crash im April war wesentlich schlimmer, wenn ich mich recht entsinne allerdings hat da nicht eines der einflussreichsten Nationen gestreikt ... Bitcoin wird nur langsam wieder an Schwung gewinnen aber ich schätze bis Ende 2014, wenn keine weiteren Verbote aufkommen wird der Preis wieder mindestens bei 1200$ liegen.Quote:
Weil's ja safe ist, dass der Kurs wieder steigen wird.
Quote:
Ist man schon mit 14 ein Geschäftsmann?Quote: