G#Y niemals an Jungs Leggins.
Quote:
Laggins für Männer?!... Ich würd niemals nen Jungen anreden der ne Laggins trägt xD.
Quote:
Daran merkt man,ohne Dich damit angreifen zu wollen,sondern gilt diese für die Leute die genauso denken,dass einige nur aufs aussehen gucken statt auf die guten alten Innere werte :)!
Quote:
Also vor 4 Jahren hab ich mein verlobten kenngelernt ..
Ich hab nicht aufs aufsehen zuerst geachtet sondern wir haben tage und Wochen vorher gequatscht so konnte man sich kennlernen..
Was hat das bitte mit Stolz zu tun?Quote:
Du musst nicht alles in einem Topf schmeißen & meine Beiträge zusammen fügen (:!
Man sollte Mädchen Klamotten schon Mädchen Klamotten lassen - So viel Stolz sollte man doch schon haben (;!
Ich auch nicht.Quote:
Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich hab noch nie einen Typen mit Leggins gesehen.
Wie kann man Leggins nur falsch schreiben, wenn es sogar im Titel richtig steht?Quote:
Laggins für Männer?!... Ich würd niemals nen Jungen anreden der ne Laggins trägt xD.
wenn mein Mann Laggins trägt verbrenne ich es . (:
Aber wer es tragen will,nur zu o.o!
Intolerant, mehr kann man dazu nicht sagen.Quote:
Schwul mehr kann man dazu nicht sagen.
Quote:
Schwul mehr kann man dazu nicht sagen.
:handsdown: Lappen. Mit einem solchen Mitläufer-Lebensstil scheint ihr nicht sehr cool zu sein.Quote:
Unter Hose ist nicht schlimm aber ich mein guck dir doch mal an wie die "Jungs mit leggins gemobbt werden allein in Facebook ! Willst du dir sowas wirklich antuen ?
Hab mir für meine Mottotage zum Superman-Outfit eine Strumpfhose bei kik geholt (und hat relativ gut gepasst). Ansonsten kann ich dir zur teuren Funktionsunterwäsche von adidas raten, die trage ich auch sehr gerne beim Sport. Und die gibt's für Jungs!Quote:
vllt kauf ich mir leggins aber gibst die auch für Männer