[Release] Patcher Design für DE Patcher

03/05/2014 23:01 Akzyra#16
Quote:
Originally Posted by [LxR][HC][DaReal]iBanane View Post
Kannst du auch ein Design mit bananen drauf machen das wär toll würde mich freuen :)
Nein ich CODE. Mach mir eins und es besteht eine Chance von 1e-100% das ich es code, da du einfach nur ein weiteres nerviges kiddy bist :D
03/06/2014 19:56 Blao#17
Alles selbst geschrieben?
03/06/2014 22:59 Philoy#18
Sieht gut aus gefällt mir.
03/07/2014 10:33 Akzyra#19
Quote:
Originally Posted by Blao View Post
Alles selbst geschrieben?
Du meinst die skin.xml und die paar Zeilen in den anderen Dateien? Ja.

Quote:
Originally Posted by #REED View Post
Sieht gut aus gefällt mir.
Danke. Aber Design ist wie gesagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
03/07/2014 11:45 kstmr#20
Quote:
Originally Posted by Akzyra View Post
Abend,

habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wie dort angekündigt, für den DE-Patcher (Offi-Patcher, etc.) gecoded.

Screen vom Patcher (bisschen anders, musste sein)
Was alles im Anhang ist:
  • Die benötigten geslicten Bilder
  • Eine Metin2 Patcher.exe (metin2launch.exe, früher metin2.exe; evtl. als Virus erkannt)
  • Die PSD um ein eigenes Logo auf den Hintergrund zu machen, alternativ einfach die "launcher_bg.png" bearbeiten.
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 7-zip für die Kommando Zeile
  • Eine Batch Datei um die Patcher.exe easy zu erstellen
  • Die Serverside Dateien, mit Aufbau und lz-gepackter Testdatei. Die News und der Status sind iFrames, habe ich euch auch noch gecoded (nur HTML).

Wie macht ihr das?
  1. Uploaded den Server Ordner auf den Patchserver
  2. Im Patcher Ordner öffnet ihr "metin2launch\TorrentPatch.url.xml", passt die URLs zum Patchserver an
  3. Öffnet "metin2launch\TorrentPatch.locale.xml", passt alle Links an + Copyright (Servername und Datum, da bald 2014)
  4. Speichert alle Änderungen
  5. Startet "Create Patcher" -> Patcher.exe ist erstellt

Der lz-gepackte Client kommt in den "0.0.0.1" Ordner auf den Patchserver, habt ihr bestimmt auch erkannt :D

LZ Packen und CRC List erstellen:
Macht das mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Und am besten noch mit dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weitere wichtige Sachen:
  • [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kp was 1 Warnung soll, vllt. wegen der Metin2 Patcher.exe)
  • Ist wer nicht einverstanden mit diversen Inhalten, sagt es mir, ich entferne diese.
  • Das Design ist von Enivois™, keine Kritik an mich, bringt nix.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wär dann so alles denke ich.
i like it
05/13/2014 21:58 RevolutionEdits#21
Nice ^^
07/19/2014 00:24 soldierhost.biz#22
welche schrieft wir da benutz ?
07/23/2020 13:55 1820mirco#23
Könntest du die "LZ Packen und CRC List" links mal Aktualisieren.
08/15/2020 14:28 NachtEule ™#24
Quote:
Originally Posted by 1820mirco View Post
Könntest du die "LZ Packen und CRC List" links mal Aktualisieren.
Das ist doch outdated und nicht mehr aktiv schau mal von wann der Thread ist.;)
09/14/2020 19:21 Sandwal#25
gefällt mir übelst.
Danke dir