Du meinst die skin.xml und die paar Zeilen in den anderen Dateien? Ja.Quote:
Alles selbst geschrieben?
Danke. Aber Design ist wie gesagt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Sieht gut aus gefällt mir.
i like itQuote:
Abend,
habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wie dort angekündigt, für den DE-Patcher (Offi-Patcher, etc.) gecoded.
Screen vom Patcher (bisschen anders, musste sein)
Was alles im Anhang ist:
- Die benötigten geslicten Bilder
- Eine Metin2 Patcher.exe (metin2launch.exe, früher metin2.exe; evtl. als Virus erkannt)
- Die PSD um ein eigenes Logo auf den Hintergrund zu machen, alternativ einfach die "launcher_bg.png" bearbeiten.
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: 7-zip für die Kommando Zeile
- Eine Batch Datei um die Patcher.exe easy zu erstellen
- Die Serverside Dateien, mit Aufbau und lz-gepackter Testdatei. Die News und der Status sind iFrames, habe ich euch auch noch gecoded (nur HTML).
Wie macht ihr das?
- Uploaded den Server Ordner auf den Patchserver
- Im Patcher Ordner öffnet ihr "metin2launch\TorrentPatch.url.xml", passt die URLs zum Patchserver an
- Öffnet "metin2launch\TorrentPatch.locale.xml", passt alle Links an + Copyright (Servername und Datum, da bald 2014)
- Speichert alle Änderungen
- Startet "Create Patcher" -> Patcher.exe ist erstellt
Der lz-gepackte Client kommt in den "0.0.0.1" Ordner auf den Patchserver, habt ihr bestimmt auch erkannt :D
LZ Packen und CRC List erstellen:
Macht das mit dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Und am besten noch mit dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weitere wichtige Sachen:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kp was 1 Warnung soll, vllt. wegen der Metin2 Patcher.exe)
- Ist wer nicht einverstanden mit diversen Inhalten, sagt es mir, ich entferne diese.
- Das Design ist von Enivois™, keine Kritik an mich, bringt nix.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wär dann so alles denke ich.