Sfyt2 EinloggProbleme

08/12/2009 18:18 Moonlight x3#16
Es gibt nun 2 Möglichkeiten.

1.) Server ist down bzw. befindet sich gerade in Wartungsarbeiten.
2.) oder auch dieser Server ist nun (bzw. wieder) gesperrt für Ausländische Spieler.
08/12/2009 18:45 DraaaKe#17
Alta schonma was von ZoneAlarm gehört auserdem der Firewall blockt sehr oft sachen du depp. Auserdem wer redet hier von Live Messanger? Ich sagte ja net das Firewall das spiel blockt aber zb ZoneAlarm, der blockt alles was ins inet geht.
08/12/2009 18:47 DraaaKe#18
MAN DAS STEHT DA WENN INET DOWN IS UND WENN SERVER DOWN IS

starte mal metin und wenn du biem einloggen bist trenn deine verbindung da kommt genau das selbe weil das kommt net vom server sondern das kommt wenn er keine verbindung zum server bekommt. LABER NET SOVIEL DRECK
08/12/2009 21:30 bashk1m#19
Quote:
Originally Posted by fighter28 View Post
MAN DAS STEHT DA WENN INET DOWN IS UND WENN SERVER DOWN IS

starte mal metin und wenn du biem einloggen bist trenn deine verbindung da kommt genau das selbe weil das kommt net vom server sondern das kommt wenn er keine verbindung zum server bekommt. LABER NET SOVIEL DRECK
Ich kann dir gerne zeiten was ich so im pc bereich drauf hab.
Trauste dich mal 15min auf #privatehackzandaccz @ irc.quakenet.org zu joinen? :) mal sehn wie lange ich bei dir brauche, bin dein pc brennt.

Ich warte da auf dich ^^ bin da eh immer 24/7 on (Bouncer)
08/12/2009 21:36 Shivanas#20
metin2 ist bestimt euer rl xDD
08/12/2009 21:56 sentinell#21
mal im erst ich kenne mich auch sehr gut im Pc Bereich aus aber .... hier geht es eig. nich darum "Wer hat mehr kenntnisse am Pc usw." sondern ,dass es angeblich einlog probleme gibt.... SO!!! ...

- Gerade herrausgesucht ZoneAlarm: "Die aktuelle Version 7.0.483 behebt einen schweren Fehler, der nach Einspielen des Micrsoft-Sicherheits-Patches KB951748 den Zugriff aufs Internet unmöglich machte" ich finde das hat nix zu sagen aber wie kann man nur so ein scheiss Spyware Schutz besitzen .... -.-"