glaube nicht
Möchtest du ihn zum Betrug motivieren? Was hast du, was haben wir davon, wenn Real rote Zahlen schreibt? Weniger Steuereinnahmen und einen negativen Einfluss auf das Einkommen der Beschäftigten.Quote:
Wenn du Minderjährig bist und deine Eltern mitspielen, können diese sagen, das du sie nicht kaufen durftest und sie jetzt raus gefunden haben, das du sie einfach gekauft hast. Dann haben die kein Bock auf Ärger und nehmen die Ps3 wieder an.
Oder du sagst, deine Eltern wollten sie dir zu Weihnachten schenken haben sie ausgepackt und getestet. Jetzt hast du sie vorher bekommen und hattest dir selber schon eine gekauft. Dies wäre noch ne kleine Möglichkeit.
Sonst sehe ich Schwarz für dich und wenn du sie nicht weg bekommst, dann musste gucken, das du so irgendwo noch einen angemessenen Preis bekommst.
Sie müssten sie nicht nur zurücknehmen, weil sie kein Bock auf ärger hatten, sondern weil er wenn er noch nicht 18 ist, nicht berechtigt ist ohne Zustimmung eine solche Summe an Geld auszugeben.Quote:
Dann haben die kein Bock auf Ärger und nehmen die Ps3 wieder an.
Dir ist aber bewusst dass er genau die Art von Ärger meinte, oder?Quote:
Sie müssten sie nicht nur zurücknehmen, weil sie kein Bock auf ärger hatten, sondern weil er wenn er noch nicht 18 ist, nicht berechtigt ist ohne Zustimmung eine solche Summe an Geld auszugeben.
Kulanz ist eine Sache der Firma. Rein rechtlich ist niemand dazu verpflichtet Dinge zurückzunehmen, die noch funktionieren bzw. keinen Fehler haben. Ein Versuch ist es aber wert.
Quote:
Hey kann ich ne Playstation 3 bei Real zurückgeben?
Habe die am 22.11.13 gekauft
Habe sie kaum benutz keine Schäden oder sonstiges