Koran über Judenvernichtung?

12/12/2013 20:48 hellocedii#16
Quote:
Originally Posted by ElDiabolus View Post
Moin,
habe heute in der Schule von nem Moslem erzählt bekommen, dass im Koran steht, der Islam müsse die Juden vor der Zerstörung der Welt vernichten.
Da mein Vater, der einige Jahre in der Türkei lebte meinte, dass dies völliger Unfug sei, wollte ich mal euch fragen:
Gibt es Koranleser unter euch und stimmt das?
LG
Auf keinen Fall wird das dort stehen. Sonst würde das Volk an manchen stellen nicht so friedlich bei einander und miteinander wohnen.
12/12/2013 20:50 Ryner Lute#17
Quote:
Originally Posted by - Max View Post
Auf keinen Fall wird das dort stehen. Sonst würde das Volk an manchen stellen nicht so friedlich bei einander und miteinander wohnen.
Naja Israel ist mein nachbarland aber ob wir und die anderen länder uns so gut verstehen :D
Quote:
Steht da drinne, dass alle juden bevor die welt untergeht sterben werden?
Nein steht es nicht. Wieso sollte es denn auch?
12/12/2013 21:07 hellocedii#18
Quote:
Steht da drinne, dass alle juden bevor die welt untergeht sterben werden?
So etwas ähnliches steht in der Bibel. Aber nicht auf einer bestimmte Volksgruppe bzw. Religion bezogen. Es wird dort allgemein gehalten.
12/12/2013 21:11 GuoTerra#19
Quote:
Moin,
habe heute in der Schule von nem Moslem erzählt bekommen, dass im Koran steht, der Islam müsse die Juden vor der Zerstörung der Welt vernichten.
Da mein Vater, der einige Jahre in der Türkei lebte meinte, dass dies völliger Unfug sei, wollte ich mal euch fragen:
Gibt es Koranleser unter euch und stimmt das?
LG
Dein Vater hat recht ,es gibt ja heutzutage paar "Salafisten & Co." die immer wieder den heiligen Koran und die Religion Islam immer wieder ausnutzen um ihren zwecken nachzukommen.

Es Stimmt nicht ,Arabisch ist eine schwierige Sprache ,aber im Islam glaubt man auch daran das Menschen die eine andere Religion haben und diese auf die richtige Weise ausüben und als "Guter Mensch" sage ich mal leben bis an ihr Lebensende auch ins Paradies kommen.
12/12/2013 21:13 esportiler#20
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Der Islam ist eine friedvolle Religion es ist die größte Sünde jemanden umzubringen wenn es keine notwehr ist :)Und jetzt kommt mir nicht Glaubenskämpfer sowas steht da nicht. Es wird nur gesagt den anders Gläubigen unsere Religion näher zu bringen
Wie oft soll euch noch das Gegenteil bewiesen werden? Ich weißt, dass religöse Menschen die Realität nicht wahr haben wollen allerdings erreicht diese ganze Irrationalität auch irgendwann eine Grenze der Lächerlichkeit.
12/12/2013 21:39 ElDiabolus#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was sagt ihr dazu?

Danke an die Leute, die bisher geantwortet haben! :)
12/12/2013 22:11 Streckbank#22
Wie oft soll denn noch so eine diskussion angefangen werden bis es zum streit ausartet und dann wieder geclosed wird ....
Allah sagt ja im sura al-bakarah : ختم الله على قلوبهم وعلى ابصارهم غشاوة
Diskussionen übers internet bringens nicht. wenn ihr fragen habt geht in die moschee aber nicht zu den salafisten etc welche glauben dass allah hände hat ... :facepalm:
12/12/2013 22:14 Coolsal01#23
Also soweit ich weiß werden vorher (vor dem Weltuntergang) alle Muslime sterben und dann wird die Welt untergehen. Also die Muslime werden nicht den Weltuntergang mit erleben.
12/13/2013 00:16 Meiko​#24
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Habe einige Türkische Leute in meiner Skype Liste, hab die mal gefragt.

Reaktion:

Sie haben sich weggelacht :D

Also Nein^^ :D
Seit wann sind alle Türken Moslems?
12/13/2013 00:40 =Fraqz=#25
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Seit wann sind alle Türken Moslems?
Meinte dass ich die Moslems gefragt habe ^^ Ich weiß dass nicht alle Moslems sind ^^
12/13/2013 03:29 Daze the Bear Chieflain#26
Nein das steht da nicht drin, aber die Juden werden in fast jeder Religion gehasst.
12/13/2013 13:08 Ryner Lute#27
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Wie oft soll euch noch das Gegenteil bewiesen werden? Ich weißt, dass religöse Menschen die Realität nicht wahr haben wollen allerdings erreicht diese ganze Irrationalität auch irgendwann eine Grenze der Lächerlichkeit.
Der Islam ist friedvoll aber es werden immer nur die Schwarzen schafe in den Medien gezeigt! Ich bin sehr friedvoll und war noch nie in den Medien -.-!
12/13/2013 14:19 Semikоlоn#28
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Der Islam ist eine friedvolle Religion

Quote:
1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg

Sure 2,178
Pa: Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Pa: Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Pa: Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Pa: Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet – oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Pa: Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Pa: Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Pa: Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Pa: Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Pa: Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Pa: Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Pa: Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Pa: Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Pa: Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen

Sure 8,55
Pa: Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).
Pa: Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.
Pa: Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

Sure 98,6:
Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen

Sure 5,38
Pa: Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Pa: Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Pa: Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe …

Sure 4,34
Pa: Die Männer stehen über den Frauen … Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.
:rolleyes:
12/13/2013 14:42 ☡★.#29
Quote:
Moin,
LG
Du bist schon ein Spacken oder ..

Das sollte deine Herablassende Frage Adäquat Beantworten.

Grüße
12/13/2013 14:54 Ryner Lute#30
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
:rolleyes:
Wo hast du den diesen stuss her?
NICHTS stimmt davon die frauen stehen über den Männern weil sie es schwerer haben gebären etc
Und im Islam ist es die größte sünde jemanden umzubringen den nur gott darf richten ;)
Ich bin selber araber und lache dich gerade total aus :"D