Quote:
|
und warum kennen wir die nicht? weil 60% der community arrogante und egoistische holzköpfe sind...sobald nen neuer hack da ist, wollen ihn ALLE haben, gibts nen pServer der non-pub ist, bleibt es auch so..lächerlich!
|
Ich kanns gut verstehen bei dieser com .. sagen wir jemand spielt so einen p server und der is hammer.Würde er ihn Pub machen wäre in ein paar tagen das ganze game am arsch weil sich 100 von so kindischen idioten anmelden würden um zu cheaten und bugusen.
Auf sfyt2 war es erst richtig geil ich hab 0 laggs seit es einen guide zum anmelden gibt jeddoch kommen immer mehr idioten auf den server.Beispiel andauernd ist irgendeine map down weil so kiddys denken sie müssen jetzt mal den seelensteinbug benutzen.Zwar total idiotisch weil sich wirklich jeder affe die seelis dort leisten kann aber egal hauptsache mal ein bug benutzt.Das die anderen gamer dann darunter leiden müssen ist ja egal ^^
Ich denke würden wir halbwegs vernünftige leute hier haben würden diese leute auch nicht so egoistisch sein :)