Quote:
Originally Posted by dealaking
Also ich wäre in einer "CryptoCurrency" Sektion interessiert, jetzt nicht speziell auf Bitcoins aber auf allgemein "CryptoCurrency" und bezüglich der Leute die sagen, unnötig wir sind ein Gaming Forum -> es gibt eine "Sports, Cooking" etc. Sektion weshalb keine for Financials? CryptoCurrency oder ähnliches
Klares dafür von meiner Seite
|
Klar dafür, es gibt ja mittlerweile HAUFENWEISE AltCoins die Wert haben und deren Wert wohl in Zukunft auch höher gehen wird und natürlich auch mal wieder sinkt aber gerade über solche dinge sollte man sich in diesem Forum austauschen können aber auch das Minen spielt eine grosse Rolle da ist passende Harwareberatung GOLD wert (damit ist nicht die "normale" Hardwarebeartung gemeint sonder gezielt für das Minen von AltCoins) aber wäre das doch auch eine riesen Idee einen eigenen Pool aufzubauen für bereits bekannte als auch für kommende AltCoins, es ist ja nicht einmal schwer die EIGENE Crypto-Currency auf den Markt zu bringen allerdings ist es weit schwerer diese unter den Mann zu kriegen bzw. Shops & co zu finden die diese Währung akzeptieren
Ich konnte zum Beispiel mithilfe der Bitcoins meine Anzahlung für ein Neuwagen aufbringen, ganz ohne Kredit der Bank oder das Leihen von Freunden / Familie, darüber hinaus gibt es mittlerweile UNMENGEN an Webseiten wo man via Bitcoins einkaufen kann - sei es direkt auf der Seite oder über einen Drittanbieter (bsp. Amazon) oder aber man lässt sich die Bitcoins ganz einfach gegen Bargeld auszahlen was auch
Weltweit möglich ist.
Das man direkt alles ins lächerliche zieht wie Cholik und DarkOPM ist natürlich traurig aber wenn man nicht offen für neues ist kann ich es auch verstehen, sowas ist nicht jedem seine sache.
Wer denkt das man Bitcoins nur im "Darknet" gegen Ware tauschen kann sollte auf jedenfall aufhören Deo zu schnüffeln, das ist nämlicher völliger unfug im normalen WWW gibt es weeeeeit mehr Angebote.
Ja! zum Crypto-Currency Forum (auf alle AltCoins bezogen) - oder ein Unterforum bei Hardware!