[Umfrage]Bitcoin Section

12/10/2013 02:00 #SoNiice#16
Mittlerweile kann man in Amerika in manchen Läden damit bezahlen und sogar per Bank abheben, also so digital ist sie gar nicht mehr.
12/10/2013 03:22 Ipalot#17
Trotzdem unnötig egal wo man damit zahlen kann. Es gibt keinen Forenbereich für Finanzen, Währungen oder ähnliches. Es gibt bessere Anlaufstellen um über BTC zu diskutieren.
12/10/2013 07:24 Hurt Locker#18
Da hier soviele dagen sind, werde ich mich aber dennoch in die andere Richtung gegeben, denn ich wäre dafür. Hier gibts für so vieles eine Section wieso denn nicht auch für bitcoins, ich denke das sich viele interessenten finden lassen.
12/10/2013 09:09 Rainvair#19
Nope.

12/10/2013 09:14 mhaendler#20
Also ich wäre in einer "CryptoCurrency" Sektion interessiert, jetzt nicht speziell auf Bitcoins aber auf allgemein "CryptoCurrency" und bezüglich der Leute die sagen, unnötig wir sind ein Gaming Forum -> es gibt eine "Sports, Cooking" etc. Sektion weshalb keine for Financials? CryptoCurrency oder ähnliches

Klares dafür von meiner Seite
12/10/2013 11:05 Gabadin#21
Bin auch dafür, wir haben hier ein Musik,Cooking,Movies,Smartphones Sektion und die haben auch nicht wirklich mit Games zutun. Aber eine Darknet Sektion wär natürlich noch besser, aber wahrscheinlich würde das Epvp zerstören :/
12/10/2013 12:21 Extremiie29#22
Wäre dafür. Cryptocurrencys sind allein schon wegen der Technik interessant.
12/10/2013 14:06 xLosTxSouL#23
Ich wäre für ja, klar sagen viele, Virtuell Blabla wie Paysafecard, aber mit BTC, kann man, wenn man richtige hardware hat, gut beraten werden, dieses Forum hier hat sämtliche Inhalte, warum also kein BTC dabei? Viele die Gamen, haben auch was mit BTC zu tun.
12/10/2013 15:07 vıo#24
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post
Also ich wäre in einer "CryptoCurrency" Sektion interessiert, jetzt nicht speziell auf Bitcoins aber auf allgemein "CryptoCurrency" und bezüglich der Leute die sagen, unnötig wir sind ein Gaming Forum -> es gibt eine "Sports, Cooking" etc. Sektion weshalb keine for Financials? CryptoCurrency oder ähnliches

War Anfangs auch in der Überlegung, lieber eine allgemeine Anfrage auf eine CryptoCurrencys Section zu machen, aber wenn man bedenkt wv. Klonen es von BTC und LTC mittlerweile gibt, währe das sicherlich ein durcheinander :D

Bezüglich den Usern die mit "PSC,Paypal Section usw. gibt es auch nicht" erwidern, verstehen Anscheinend nicht die gesamte Thematik der Cryptowährung.
Weil BTC mit PaySafe/Paypal zugleichen, könnte gleich sagen das Nutella wie Wurst schmeckt :D
12/10/2013 15:29 Callum#25
Bitcoins aren't really useful, aside from buying things from the Silk Road, and a few technical supplies. Also, the prices can fluctuate regularly, so it's not really reliable. (especially buying+selling)
12/10/2013 15:59 Kraizy#26
Braucht man genauso wenig wie eine Section für PSC und PP.
12/10/2013 16:11 NotThatBad#27
So langsam reicht es aber mit den Unterforen.
12/10/2013 16:25 Cholik#28
Eine Haustier-Sektion brauchen wir auch noch :3
12/10/2013 16:31 DarkOPM#29
Quote:
Originally Posted by Cholik View Post
Eine Haustier-Sektion brauchen wir auch noch :3
Und bitte auch eine Haushaltssektion.

Bin dagegen, eine eigene Sektion lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
12/16/2013 03:20 Ulraunt#30
Quote:
Originally Posted by dealaking View Post

Klar dafür, es gibt ja mittlerweile HAUFENWEISE AltCoins die Wert haben und deren Wert wohl in Zukunft auch höher gehen wird und natürlich auch mal wieder sinkt aber gerade über solche dinge sollte man sich in diesem Forum austauschen können aber auch das Minen spielt eine grosse Rolle da ist passende Harwareberatung GOLD wert (damit ist nicht die "normale" Hardwarebeartung gemeint sonder gezielt für das Minen von AltCoins) aber wäre das doch auch eine riesen Idee einen eigenen Pool aufzubauen für bereits bekannte als auch für kommende AltCoins, es ist ja nicht einmal schwer die EIGENE Crypto-Currency auf den Markt zu bringen allerdings ist es weit schwerer diese unter den Mann zu kriegen bzw. Shops & co zu finden die diese Währung akzeptieren

Ich konnte zum Beispiel mithilfe der Bitcoins meine Anzahlung für ein Neuwagen aufbringen, ganz ohne Kredit der Bank oder das Leihen von Freunden / Familie, darüber hinaus gibt es mittlerweile UNMENGEN an Webseiten wo man via Bitcoins einkaufen kann - sei es direkt auf der Seite oder über einen Drittanbieter (bsp. Amazon) oder aber man lässt sich die Bitcoins ganz einfach gegen Bargeld auszahlen was auch Weltweit möglich ist.

Das man direkt alles ins lächerliche zieht wie Cholik und DarkOPM ist natürlich traurig aber wenn man nicht offen für neues ist kann ich es auch verstehen, sowas ist nicht jedem seine sache.

Wer denkt das man Bitcoins nur im "Darknet" gegen Ware tauschen kann sollte auf jedenfall aufhören Deo zu schnüffeln, das ist nämlicher völliger unfug im normalen WWW gibt es weeeeeit mehr Angebote.

Ja! zum Crypto-Currency Forum (auf alle AltCoins bezogen) - oder ein Unterforum bei Hardware!