Priest OP ?

12/10/2013 12:37 lanara#16
Mage ist schon ziemlich OP im Moment, sowohl in der Arena als auch im Constructed. Hatte gestern auch einen Kampf wo ich volles Life hatte und er mich innerhalb von 3 Zügen getötet hat, inkl. komplettfreeze auf alle meine Minions, von denen eine gereicht hätte ihn zu finishen. Er hatte ein Legendary das mich auf 15 Leben gesetzt hat und danach wars einfach nur noch Freeze+Direct Damage.

Priest find ich trotzdem ziemlich stark, auch wenn er gegen wirklich gute Gegner schon deutliche Nachteile hat. Wenn man nicht gerade Master spielt kann man mit dem Priest schon einiges reißen, was durch diverse Mind Control Spells dann teilweise wirklich frustrierend für den Gegner sein kann.

Das Trolldeck von TantianiR finde ich dagegen nicht OP und daran wird auch nix generft, weils einfach viel zu Situationsabhängig ist und man es eh meist dann nutzt, wenn man den Kampf auch so gewonnen hätte. Sieht zwar toll aus, wenn da ein 30/30+ Minion steht aber mehr ist es auch nicht.
12/10/2013 20:31 dacx#17
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist halt ziemlich behindert sowas. Ich spiel eher selten Mage, aber für das Deck braucht man wirklich nicht viel Ahnung.