find ich nicht so PVP geht gegen 18uhr eigentlich schon was abQuote:
Is bestimmt son server an 50 Players an der cs und 0 in arena wie genesis <. <
Also stehst du vor der Arena, wie kannste dann vom PvP reden xD ? ;)Quote:
find ich nicht so PVP geht gegen 18uhr eigentlich schon was ab
aber wie auf jeden server sitzen die proleten vor arena & die pvp spieler in arena^^
DCS ist eigentlich gut was los wenn die leute es auch durchziehen & gegen uns bis zum ende fighten :)
edit* LegendZPwnStarzz Suchen Member :)
bin mehr in arena als du sie gesehen hast du bist einer der proleten :handsdown:Quote:
Also stehst du vor der Arena, wie kannste dann vom PvP reden xD ? ;)
Das kommt davon dass man auf dem Server auch spielt du "Lappen".Quote:
bin mehr in arena als du sie gesehen hast du bist einer der proleten :handsdown:
tip: macht kein ns der macht zwar sau dmg aba dadurch das er mit hast nicht gefixxt ist zu low
@iTricKz du bist genauso ein lappen wie dieser MrRemix egal in welchen thread man schaut in jeden ist mindestens 1post von euch :)
Und in jedem thread sind 100 post von dir mit deinem gebannten acc ;)Quote:
bin mehr in arena als du sie gesehen hast du bist einer der proleten :handsdown:
tip: macht kein ns der macht zwar sau dmg aba dadurch das er mit hast nicht gefixxt ist zu low
@iTricKz du bist genauso ein lappen wie dieser MrRemix egal in welchen thread man schaut in jeden ist mindestens 1post von euch :)
ist das hier ein witzforum oder warum versuchst du zu scherzen?Quote:
Das kommt davon dass man auf dem Server auch spielt du "Lappen".
Ich mein dass war eher scherzhafter Weise gemeint aber da du ja direkt ausfallend sein musst.
Ach und ich entschuldige mich natürlich auch dafür, dass mich meine Mutter gut erzogen hat und ich hilfsbereit bin. Das wurde bei dir anscheinend versäumt ;)
meine rechtschreibung geht dich wohl garnix an ?Quote:
Und in jedem thread sind 100 post von dir mit deinem gebannten acc ;)
Mal ganz davon abgesehen wie du "oder" falsch schreibst und den rest des Satzbaus vernachlässigst.
doofe ist halt auf den server mit den acc´s egal wie du deinen char sockelst oder acc´s gibts es wird dich zu 100% immer ein down bekommQuote:
Wenn ns wirklich so viel dmg macht dan mach ich ns den wenn man Ns spielen kann
Was viele nicht können da sie es alle auf "haste" bla schieben Wird er abgehen und wird alles nieder metzeln was ihm vor die füße komm ;) wie gesgat "FALLS" man ihn spielen kann ;)
Hör mal, du beschwerst dich ja, dass ich irgendwas poste, und auf einem Server spiele. Dann beschwerst du dich über Humor, dann dass ich angeblich DEINE ( Zitat: "MEINE Mutter mich gut erzogen" Zitat Ende) Mutter erwähnt habe. Lesen und schreiben ned gerade deine Stärke ne ? Und mit nachdenken probierst du erst garnicht. Ist vll. auch besser so.Quote:
ist das hier ein witzforum oder warum versuchst du zu scherzen?
du spielst auf jeden server der hier veröffentlich wird?
meine Mutter hat mit der ganzen sachen garnix zutun & ob ich hilfsbereit bin oder nicht muss ich jawohl in einen forum nicht bekannt geben?
meine rechtschreibung geht dich wohl garnix an ?