Project-X Last Chaos EP2 Fun Server

12/09/2013 18:06 Lukas. ♥#16
Quote:
Originally Posted by IntelSquadCore View Post
Ist bisschen was los ? machts trotzdem bissi spaß ?
joahr macht schon spaß wenn man cap ist
also arena is schon reecht witzig^^
12/09/2013 18:23 IntelSquadCore#17
Ok und wie kriegt man cap ruessi? Quest oder?
12/09/2013 18:47 Lukas. ♥#18
ne gibt einen npc an arena da gibts 200 equip
12/10/2013 18:16 MoRrReS#19
xLukas ich war auch dabei, es wurde heftig auf der Cs gehackt :=) also mach keinen auf Unschuldig ich weiß icht ob du es auch warst, aber die Leute aus eurer Gilde, also mach kein schlechtes Bild vom GS er hat richtig gehandelt :=)
aber von der CS mal abgesehen hast du recht, es muss da vieles geändert werden, um es einen RICHTIGEN FUN server nennen zu können , anfags macht es sehr spass aber nachd em 100 mal ach Juno hin und her geporte ist es sehr lästig :=) ich wäre für ein ormales lvln mit mobs pbi und same, und eine vielfältigere auswahl an Mobs :=)
12/10/2013 20:51 Lukas. ♥#20
naja ob er nun richtig gehandelt hat weiß ich ja nicht richtig gehandelt währe es wenn es eine stuffgilde gewesen währe & keine gilde wo normale member drin sind :)

ich find das ehrlich gesagt nicht so schlimm mit den questen jedoch sollte er ma die ganzen quest manager in den städten aktivieren. weil nur das immer wieder nach juno porten suckt sonst find ich das garnet so schlimm.
12/11/2013 11:32 |[PanicBeatZz]|#21
Is bestimmt son server an 50 Players an der cs und 0 in arena wie genesis <. <
12/11/2013 11:36 Lukas. ♥#22
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Is bestimmt son server an 50 Players an der cs und 0 in arena wie genesis <. <
find ich nicht so PVP geht gegen 18uhr eigentlich schon was ab
aber wie auf jeden server sitzen die proleten vor arena & die pvp spieler in arena^^

DCS ist eigentlich gut was los wenn die leute es auch durchziehen & gegen uns bis zum ende fighten :)

edit* LegendZPwnStarzz Suchen Member :)
12/11/2013 13:51 Mavis'#23
Quote:
Originally Posted by Lukas. ♥ View Post
find ich nicht so PVP geht gegen 18uhr eigentlich schon was ab
aber wie auf jeden server sitzen die proleten vor arena & die pvp spieler in arena^^

DCS ist eigentlich gut was los wenn die leute es auch durchziehen & gegen uns bis zum ende fighten :)

edit* LegendZPwnStarzz Suchen Member :)
Also stehst du vor der Arena, wie kannste dann vom PvP reden xD ? ;)
12/11/2013 14:19 Lukas. ♥#24
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Also stehst du vor der Arena, wie kannste dann vom PvP reden xD ? ;)
bin mehr in arena als du sie gesehen hast du bist einer der proleten :handsdown:

tip: macht kein ns der macht zwar sau dmg aba dadurch das er mit hast nicht gefixxt ist zu low

@iTricKz du bist genauso ein lappen wie dieser MrRemix egal in welchen thread man schaut in jeden ist mindestens 1post von euch :)
12/11/2013 14:32 Mavis'#25
Quote:
bin mehr in arena als du sie gesehen hast du bist einer der proleten :handsdown:

tip: macht kein ns der macht zwar sau dmg aba dadurch das er mit hast nicht gefixxt ist zu low

@iTricKz du bist genauso ein lappen wie dieser MrRemix egal in welchen thread man schaut in jeden ist mindestens 1post von euch :)
Das kommt davon dass man auf dem Server auch spielt du "Lappen".
Ich mein dass war eher scherzhafter Weise gemeint aber da du ja direkt ausfallend sein musst.
Ach und ich entschuldige mich natürlich auch dafür, dass mich meine Mutter gut erzogen hat und ich hilfsbereit bin. Das wurde bei dir anscheinend versäumt ;)
12/11/2013 14:37 IceBeast'#26
Quote:

Und in jedem thread sind 100 post von dir mit deinem gebannten acc ;)
Mal ganz davon abgesehen wie du "oder" falsch schreibst und den rest des Satzbaus vernachlässigst.
12/11/2013 14:40 Lukas. ♥#27
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Das kommt davon dass man auf dem Server auch spielt du "Lappen".
Ich mein dass war eher scherzhafter Weise gemeint aber da du ja direkt ausfallend sein musst.
Ach und ich entschuldige mich natürlich auch dafür, dass mich meine Mutter gut erzogen hat und ich hilfsbereit bin. Das wurde bei dir anscheinend versäumt ;)
ist das hier ein witzforum oder warum versuchst du zu scherzen?
du spielst auf jeden server der hier veröffentlich wird?
meine Mutter hat mit der ganzen sache garnix zutun & ob ich hilfsbereit bin oder nicht muss ich jawohl in einen forum nicht bekannt geben?

Quote:
Originally Posted by Star.Killer™ View Post
Und in jedem thread sind 100 post von dir mit deinem gebannten acc ;)
Mal ganz davon abgesehen wie du "oder" falsch schreibst und den rest des Satzbaus vernachlässigst.
meine rechtschreibung geht dich wohl garnix an ?
12/11/2013 14:43 |[PanicBeatZz]|#28
Wenn ns wirklich so viel dmg macht dan mach ich ns den wenn man Ns spielen kann

Was viele nicht können da sie es alle auf "haste" bla schieben Wird er abgehen und wird alles nieder metzeln was ihm vor die füße komm ;) wie gesgat "FALLS" man ihn spielen kann ;)
12/11/2013 14:46 Lukas. ♥#29
Quote:
Originally Posted by |[PanicBeatZz]| View Post
Wenn ns wirklich so viel dmg macht dan mach ich ns den wenn man Ns spielen kann

Was viele nicht können da sie es alle auf "haste" bla schieben Wird er abgehen und wird alles nieder metzeln was ihm vor die füße komm ;) wie gesgat "FALLS" man ihn spielen kann ;)
doofe ist halt auf den server mit den acc´s egal wie du deinen char sockelst oder acc´s gibts es wird dich zu 100% immer ein down bekomm

bsp mein beschi hat 32k eva ohne buffs mit buffs dies das knapp 40k
trotzdem fällt man :D

musst halt wissen wie du dein ns sockelst & schmuck gibts etc
wenn du hilfe brauchst schreib mir pm :)
12/11/2013 14:46 Mavis'#30
Quote:
ist das hier ein witzforum oder warum versuchst du zu scherzen?
du spielst auf jeden server der hier veröffentlich wird?
meine Mutter hat mit der ganzen sachen garnix zutun & ob ich hilfsbereit bin oder nicht muss ich jawohl in einen forum nicht bekannt geben?

meine rechtschreibung geht dich wohl garnix an ?
Hör mal, du beschwerst dich ja, dass ich irgendwas poste, und auf einem Server spiele. Dann beschwerst du dich über Humor, dann dass ich angeblich DEINE ( Zitat: "MEINE Mutter mich gut erzogen" Zitat Ende) Mutter erwähnt habe. Lesen und schreiben ned gerade deine Stärke ne ? Und mit nachdenken probierst du erst garnicht. Ist vll. auch besser so.