MEMBERS MIT Keylogger @ JSP!!!!

08/11/2009 23:33 xdoddestroyer#16
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
thx
kein thema
08/12/2009 09:51 Gt-Kingz#17
Meiner Meinung nach ist das unmöglich, nen Virus in eine Word-Datei zu packen. Die hat keine Funktion die einen Keylogger auslösen kann geschweigedenn eine Log-datei anzulegen. Er kann einfach eine Exe-Datei random.pdf (kA was das Word-Format ist) nennen & das Symbol ändern. hinterher dabei eine Word-Datei verschleißen & fertig. Aber wäre von jedem Antivir leicht zu durchschauen..Mal abgesehen davon, dass Benutzer mit ein bisschen Erfahrung das bemerken würden. Wenn er so ein Computer-Ass wäre & einen Keylogger entwickelt hat, der von Antivir-Progs noch nicht erkannt wird, würde er wohl eher Kontos leerräumen anstatt fg abzusahnen ..
08/12/2009 15:15 xdoddestroyer#18
so jetzt ist er nicht nur locked sondern auch banned! DIE BITCH SOLL SICH NICHT BEI MIR BLICKEN LASSEN DAN BEKOMMT DER TYP NEN NACKENKLATSCHER!!!
08/12/2009 15:28 nas_diablo#19
und wie schauts mit fg aus?
08/12/2009 16:34 xdoddestroyer#20
Quote:
Originally Posted by nas_diablo View Post
und wie schauts mit fg aus?
noch nichts hat sich ergeben ich gebe dein Medis 1 Woche das ist akzeptabel, habe ich bis dahin noch nichts dann werd ich den Leuten mal nen fetten Brief über ihre Pflichten belehren bzw was ich danach für Möglichkeiten habe um den Schaden zu regulieren bzw zu ersetzen!

mfg

matze
08/12/2009 19:13 Gt-Kingz#21
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
noch nichts hat sich ergeben ich gebe dein Medis 1 Woche das ist akzeptabel, habe ich bis dahin noch nichts dann werd ich den Leuten mal nen fetten Brief über ihre Pflichten belehren bzw was ich danach für Möglichkeiten habe um den Schaden zu regulieren bzw zu ersetzen!

mfg

matze
Warum sollten sie dir was ersetzen? Ich kann mich doch auch ins Internet-Cafe setzen, mit 4 Freunden die Keyloggergeschichte abziehen (So tuen als würde ich sie verarschen). Ganz Bewusst haben sie Beweise gegen mich & ich vertick mein fg für hr-Packs bzw perf Items. Wenn dann alle meine Freunde noch ihr fg zurückerhalten, haben wir unser Konto verdoppelt. Das würde dann wohl jeder abziehen. Und genauso muss Jsp denken. Die müssen da einfach knallhart bleiben & werden dir sagen, dass es deine eigene Schuld ist.
Wenn einer dein Bankkonto leerräumt, gibt die Bank dir das Geld nun auch nicht wieder.
Ist halt traurig, dass es solche Scammer gibt, aber die wird es leider immer geben.
& ich versteh auch, dass du dann keine Lust mehr auf d2 hast. Lange gespart und jetzt alles weg. Ich kann dir einfach nur den Tipp geben, niemandem zu vertrauen!
08/13/2009 11:08 biggi21#22
Naja der wurde banned/locked :D^^
08/13/2009 15:23 joshiii#23
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Warum sollten sie dir was ersetzen? Ich kann mich doch auch ins Internet-Cafe setzen, mit 4 Freunden die Keyloggergeschichte abziehen (So tuen als würde ich sie verarschen). Ganz Bewusst haben sie Beweise gegen mich & ich vertick mein fg für hr-Packs bzw perf Items. Wenn dann alle meine Freunde noch ihr fg zurückerhalten, haben wir unser Konto verdoppelt. Das würde dann wohl jeder abziehen. Und genauso muss Jsp denken. Die müssen da einfach knallhart bleiben & werden dir sagen, dass es deine eigene Schuld ist.
Wenn einer dein Bankkonto leerräumt, gibt die Bank dir das Geld nun auch nicht wieder.
Ist halt traurig, dass es solche Scammer gibt, aber die wird es leider immer geben.
& ich versteh auch, dass du dann keine Lust mehr auf d2 hast. Lange gespart und jetzt alles weg. Ich kann dir einfach nur den Tipp geben, niemandem zu vertrauen!
das stimmt
in der regel haftet jsp nich fuer gestohlenes gold
das is wie mit unperm als perm sellern
wenn das item poofed und das auch zu beweisen is
dann bekommst du das gold auch nich wieder wenn der andere es nich hat
was wiederrum bedeutet wenn er das erhaltene gold schnell genug wegschafft kann ihm keiner was :D ^^ brauchst nur nen 2t acc mit anderer ip und das dahin schaffn dann hat der 0 gold kann somit auch nix ersetzen :D ^^ so is jsp halt nur abzocker ^^
08/13/2009 20:05 xdoddestroyer#24
naja ich kenn das aber so, ist ja wie scammen also muss der eigendlich auch zurückzahlen oder so war ja bei mein kl bruder auch so musste die items zurückgeben!

mfg

matze
08/14/2009 20:08 lIfeStylE-#25
t4w
08/15/2009 17:36 xdoddestroyer#26
Quote:
Originally Posted by lIfeStylE- View Post
t4w
np
08/15/2009 17:49 kal_el#27
ja... zurückzahlen...wenn er will..wenn er wirklich so ein verdammt schlechtes gewissen hat das er nicht mehr schlafen kann deswegen... und... wird das der fall sein....
12/24/2009 23:05 reso.#28
Genau der hats mit mir auch probiert :D:D:D und genau die gleiche tour !
12/24/2009 23:19 xdoddestroyer#29
Quote:
Originally Posted by reso. View Post
Genau der hats mit mir auch probiert :D:D:D und genau die gleiche tour !
naja irgendeiner musste den ja mal stopen:D
12/25/2009 00:03 Tablet#30
haha xD
omg du nimmst von nem fremden was an in msn führst es aus, merkst dann das das wahrscheinlich ein keylogger ist und loggst dich später trotzdem ein? xD
ganz ehrlich selbst schuld
und wie soll er fg backzahlen wenn er banned ist? das fg ist für immer weg xD

mh sehe grade ddas der thread schon älter ist^^
dafür gibts ...
die rostige schaufel! Herzlichen Glückwunsch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]