Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer
noch nichts hat sich ergeben ich gebe dein Medis 1 Woche das ist akzeptabel, habe ich bis dahin noch nichts dann werd ich den Leuten mal nen fetten Brief über ihre Pflichten belehren bzw was ich danach für Möglichkeiten habe um den Schaden zu regulieren bzw zu ersetzen!
mfg
matze
|
Warum sollten sie dir was ersetzen? Ich kann mich doch auch ins Internet-Cafe setzen, mit 4 Freunden die Keyloggergeschichte abziehen (So tuen als würde ich sie verarschen). Ganz Bewusst haben sie Beweise gegen mich & ich vertick mein fg für hr-Packs bzw perf Items. Wenn dann alle meine Freunde noch ihr fg zurückerhalten, haben wir unser Konto verdoppelt. Das würde dann wohl jeder abziehen. Und genauso muss Jsp denken. Die müssen da einfach knallhart bleiben & werden dir sagen, dass es deine eigene Schuld ist.
Wenn einer dein Bankkonto leerräumt, gibt die Bank dir das Geld nun auch nicht wieder.
Ist halt traurig, dass es solche Scammer gibt, aber die wird es leider immer geben.
& ich versteh auch, dass du dann keine Lust mehr auf d2 hast. Lange gespart und jetzt alles weg. Ich kann dir einfach nur den Tipp geben, niemandem zu vertrauen!