Suche .DE Serverfiles

12/04/2013 18:43 .J3lυє#16
Quote:
Originally Posted by KriegsSura View Post
Versteht ihrs nicht..? Lernt lesen! Ich spiele auf dem Server mit 7 Freunden d.h. keiner wird joinen können er ist nur für mich und wird nicht veröffentlicht????

#Dummheit von euch^^
meinst du echt ? wir kommen net an die IP und den Name ? bist du komplett behi.... im kopf ? wie wäre es mal mit Überlegen dann Schreiben ! kauf dir die neue Brain.exe ist sogar Kostenlos ! und bevor du deine scheiss schnauze auf reist mit von wegen "Dummheit" würde ich mal überlegen wer hier nach FERTIGEN FILES SUCHT ! und jetzt halt deine ungewaschene Klappe ! und geh uns net aufn piss !!

@MOD ja danke für die Verwarnung könnt ihr euch einrahmen und mir net schicken bocken mich null ihr seit sowieso Korupt !

in diesem Sinne Schreibfehler könnt ihr euch einrahmen und einen darauf spritzen !

:handsdown::handsdown::handsdown:
12/04/2013 18:44 H.A.Z.E#17
Quote:
Versteht ihrs nicht..? Lernt lesen! Ich spiele auf dem Server mit 7 Freunden d.h. keiner wird joinen können er ist nur für mich und wird nicht veröffentlicht????

#Dummheit von euch^^
Und du verstehst nicht, dass
Erstens Fileanfragen verboten sind
Zweitens es keine perfekten files gibt!

#Dummheit von dir.
12/04/2013 18:53 KriegsSura#18
shut up :) ich weis, dass die verboten sind # mir egal ich weis, dass es keine perfekten gibt aber ich suche halbwegs gute # kapiert?
Ok thx
12/04/2013 18:54 ExoBiTe™#19
Sie haben dir schon "halbwegs gute" vorgeschlagen...
Aber soweit ich weiß kann man die Rates eh in der DB einstellen warum also Files mit bestimmten Rates?
12/04/2013 18:55 KriegsSura#20
Rates sind nicht wirklich wichtig aber habs halt hingeschrieben ;)

und die die sie vorgeschlagen haben haben 75% Buggs...
12/04/2013 18:57 .LuckyStrike#21
Quote:
Rates sind nicht wirklich wichtig aber habs halt hingeschrieben ;)

und die die sie vorgeschlagen haben haben 75% Buggs...

Nenn mir mal bei den Gr33n Files 3-5 Buggs?
Und Rates kann man easy anpassen, haha :D
12/04/2013 19:03 ExoBiTe™#22
Also im Anfangspost fragst du nach DE-Like Items, Rates sind aber nach deinem Letzten Post anscheinend doch Egal. Dann Nimm irgendwelche Files da bei eigentlich allen Files mind. die DE-Sachen zu 99,9% entbuggt sind und gib dir die neuen Items einfach nicht, Voila! Files für dich^^
12/04/2013 19:20 Xijezu#23
#closed