Ohrringe & Piercings (falls man es so schreibt) gehen ja noch aber sowas ? Ne, ich bekomm schon nen Brechreitz wenn ich Leute die nen Ohrtunnel mit 1cm Radius sehe. Einfach Ekelhaft..
1000000% FALSCH!!!!Quote:
Und was ist jetzt der Unterschied zu einem Tattoo?
Achja diese Dinger besitzen im Gegensatz zu einem Tattoo ja noch einen Sinn.
Wie auch hier liegt alles im Auge des Betrachters.Quote:
1000000% FALSCH!!!!
Tattoo Bilder haben eine Bedeutung und man soll sich nur eins stechen lassen wenn es auch das gewünschte Bild eine Bedeutung hat !
Ein Tattoo spiegelt etwas wieder,es ist eine verewigung!
Ich hab auch 2 Tattos die haben beide eine Bedeutung und eine verewigung verdient..
Die 2 Tattos hab ich mittlerweile jetzt schon seit 4 Jahren + und bereue rein garnix !
Soll ich mir jetzt auch mein Handy ans Ohr nageln lassen weil es ja so "sinn" macht? ..
oder mein Schlüssel ans Bein nageln lassen damit ich den nie verliere ?:facepalm:
Ja das stimmt, und ich finde das fuer den anfang eig. besser wie ein tatoo weil das einfach nur 4 kleine magneten sind die man auch UNTER die haut setzen kann (was ich mache) und so man die nicht sieht ;)Quote:
Wie auch hier liegt alles im Auge des Betrachters.
Vllt. haben diese 4 Dinger auch eine Bedeutung, welche ,darüber lässt sich streiten.
Aber Objektiv betrachtet, ist das eine nicht besser als das andere.
Warum solltem ich einer auslachen? oder hast du wärent du das vid. geschaut hast auch gelacht?Quote:
Aber wenn es Dir gefällt und du gerne ausgelacht werden willst dann bitteschön.
Ob Ärger im Beruf musste deine Chefin o, Chef fragen jeder Chef ist anders.