[S] Gold [B] Blizard Store Items

12/08/2013 17:47 caiphas#16
Quote:
Originally Posted by MausUndTastaturSpieler View Post
bla bla bla

Wollte nix first geben ,

Abzocker ist das mehr net !

zumal

Nun sind schon 4 MOP Key's und 7 GameTimeCards raus !

aber

The Black Market: 1/0/0

PAsst net

Sperren ABER SOFORT " " "
OT:
Tut mir leid wenn ich hier Offtopuc schreiben muss.
Dann sollte man erstmal die TBMs anschauen und dann unwahrheiten schreiben!

Wir haben erstmal zum trusten einen Handel getätigt, dieser ist problemlos über die Bühne gelaufen.
Um gegenseitig unsere Sicherheit zu haben wurden die 4 MOB CD Keys und die 7x Gametime auf drei weitere Trades getätigt.

Nun sind schon einige Tage vergangen und alle Keys + Gametime laufen weiterhin PROBLEMLOS!
Weiterhin habe ich ihn noch im Battle.net!

Wie gesagt, ich habe als erstes mit ihm gehandelt und schrieb es auch (Seite 2).

Wenn er eben nicht First geben möchte sollte man dies auch akzeptieren!

Dann hoffe ich mal das er noch genug faire Handelspartner findet!
12/09/2013 19:16 AtraX_#17
100 % Trusted. Bin First gegangen. Lief alles super,kann ich nur empfehlen.
12/09/2013 19:32 Koaℓa™#18
würdest du einen MoP key und 30 tage gametime = 22,99€ gegen folgendes tauschen, würde first gehen!:
-Steam Account mit COD Ghosts + Freefall und ALLE Counterstrikes, nichts ist VAC banned, e-mail gibbet natürlich dazu ;)
12/09/2013 19:40 BackTooBasics#19
Hätte 38k auf Azshara Horde und 580k auf Blackrock Horde, sucht ausschließlich Gametime.
12/11/2013 10:53 kakawuast#20
Vor ein paar Tagen eine gepanzerte Blutschwinge und heute 7 pets ausm Blizzardshop erworben. Habe das Gold immer first gegeben und nach ein paar Minuten die Codes bekommen. Also bisher 100% trusted und keine Beanstandungen. Sollte es Probleme mit Rückbuchungen oder sowas geben werden ich das natürlich kundtun aber bisher habe ich keinen Grund zur Sorge das soetwas passieren könnte.
Also von mir einen Daumen hoch :D
12/11/2013 20:05 propolis1304#21
Biete:
215k Die Nachtwache (Horde)
45k Aegwynn (Horde)

Suche:
Gametime