Es ist nicht erlaubt WLP zu verkaufen oder zu tauschen, der Lizens wird sofort gebannt falls es herausgefunden wird. Ich wollte lieber beim Verkauf bleiben, außerdem ist das Thema hier immernoch falsch, bitte öffne ein Topic in Trading sektion, da das hier nicht "moved" wird.Quote:
Ja hab die m6 AT von früher noch, Mai Goldrausch.
Man braucht die Chars um vll. mal ab und zu zu wechseln, vll stehe ich am Montag auf diesen Char, und auf Dienstag auf diesen.
Man kann immer die Chars wechseln :D
Ich wollte nur erfahren, wieviel Wert er hat, denn verkaufen möchte ich erstmal nicht.
Danke euch für eure Beiträge.
MFG DaRealKillah
p.s. würd mein Account auch gegen ne Perm Lizense WLP tauschen :D
Wo siehst du da etwas davon WLP zu verkaufen ?Quote:
Es ist nicht erlaubt WLP zu verkaufen oder zu tauschen, der Lizens wird sofort gebannt falls es herausgefunden wird. Ich wollte lieber beim Verkauf bleiben, außerdem ist das Thema hier immernoch falsch, bitte öffne ein Topic in Trading sektion, da das hier nicht "moved" wird.
Quote:
Wo siehst du da etwas davon WLP zu verkaufen ?
Und, wenn er nur nach dem Wert des ACCs fragt, aber ihn (jetzt) nicht verkaufen möchte, ist der Topic, würde ich sagen, hier net falsch.
Noch ein zusätzlicher Grund, alle Halloween Chars zu haben:
Wenn man den Char des VIP Halloween Goldrauschs (5.Char) haben wollte, welcher glaub ich ein SE ist, hatte man automatisch die 4 andere mit drin, weil der Goldrausch zur selben Zeit war, und diese automatisch bei den ausgegebenen AP für den letzten mit drin waren.
Ist es genug für dich? Außedem habe ich gesagt, dass WLP tausch und verkauf mit einem bann endet, vielleicht solltest du mal die Beiträge genauer durchlesen :)Quote:
p.s. würd mein Account auch gegen ne Perm Lizense WLP tauschen
Jo, ungefähr passt das, wenn die Daten wirklich alle stimmen.Quote:
Wusste garnicht, dass es bannbar ist, die Lizense jemand anders zu geben,
hab bis jetzt noch nie ein Hack gehabt, deshalb kenn ich es nicht.
Also ist mein Account so um die 50 € Wert oder?
MFG DaRealKillah