Da scheint sich ja jemand auszukennen über unsere Onlinezahlen :facepalm:Quote:
Er hat nach den vollsten gefragt und nicht nach 20 bis 50 Spieler :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Ep2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Ep3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Ep3
Hi,Quote:
ehm ich hab mir jetzt universe angeguckt.. ne also
es sollte schon so sein das man etwas machen muss
nicht anfängt mit level 90 O.o
und es sollte nicht viel custom sachen geben und nicht diese Levels over 200.
Ungefähr wie 777 damals ^^
Ist da immer noch was los? Ewig nichts mehr von Destiny gehört.Quote:
ich finde destiny lc gut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
"Unnormal Voll" muss es auch gar nicht sein um Spaß zu machen, ne Aktive Playerbase von 100-200 Spielern ist schon ganz Gut zum Spaß haben auf Pservern.Quote:
So wirklich unnormal viel ist auf keinem mehr los, da Last Chaos einfach einer Kackwurst im Winter gleicht, die irgendwann hart wird und einfach zerbröselt.
Guck dir mal fantasy an, wenn du nicht anti EP3 bist.^^Quote:
Bin auch schon ewig auf der suche nach einem 'ordentlichen' Server..
Aber meine suche war bis jetzt vergeblich.
Server zu finden wo du mit lvl 1 anfängst und nicht mit 90, server wo man nicht über lvl 300 lvln muss um cap zu erreichen sind iwie schwer zu finden..ein server hat mal angefangen mit upgrade rates von 90-100%, da gingen natürlich viele Spieler hin, damit die anderen Server ihre Spieler behalten, fingen die auch damit an.
Ich weiß jetzt nicht wie der Stand der Servern jetzt so ist und welcher Server ne 'hohe' Spieler zahl hat habe lang nicht mehr gespielt und will auch wieder mal anfangen nebenbei zu spielen.
Du musst einfach mal die Vorschläge anschauen die dir die Community jetzt geboten hat.
Mach dir dein Bild und finde heraus welcher dir am meisten gefällt.
Kann ich dir TeritoriaLC als einzigen Server empfehlenQuote:
Bin auch schon ewig auf der suche nach einem 'ordentlichen' Server..
Aber meine suche war bis jetzt vergeblich.
Server zu finden wo du mit lvl 1 anfängst und nicht mit 90, server wo man nicht über lvl 300 lvln muss um cap zu erreichen sind iwie schwer zu finden..ein server hat mal angefangen mit upgrade rates von 90-100%, da gingen natürlich viele Spieler hin, damit die anderen Server ihre Spieler behalten, fingen die auch damit an.
Ich weiß jetzt nicht wie der Stand der Servern jetzt so ist und welcher Server ne 'hohe' Spieler zahl hat habe lang nicht mehr gespielt und will auch wieder mal anfangen nebenbei zu spielen.
Du musst einfach mal die Vorschläge anschauen die dir die Community jetzt geboten hat.
Mach dir dein Bild und finde heraus welcher dir am meisten gefällt.
Fantasy genau so ein Server wie Aio die sich selbst kaputt gemacht haben.Quote:
Guck dir mal fantasy an, wenn du nicht anti EP3 bist.^^
Die haben das EX Mage und EX Rogue, aber zum glück nicht das neue juwelensystem :D
Startest mit lvl 1, sind relativ viele immer on, upgrade raten sind nur für lows gut, wenn man über 145 is muss man schon glück haben oder investiern^^
Cap ist 200 (bis 185 komplett offi content, rest custom)