Beeinflusst Premium das Level?

12/01/2013 12:17 Dörp#16
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Anscheinend gibt es noch einige User, die Premium wegen diese Sterne kaufen.
Nichtsdestotrotz würde mich schon interessieren, inwieweit Premium die Sternelevel beeinflussen.
Wenn man das auf einen egold Stand umrechnen könnte, würde ich schätzungsweise auf 1000 egold tippen. Ist aber nur eine Spekulation.
12/01/2013 13:09 Chiller3o3#17
Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Es wird durch Premium beeinflusst, jedoch nicht allzu viel.
Klar, Premium beeinflusst den Sternlevel enorm. Bei mir waren es um die 3 Sterne. Dies wird jedoch in den höheren Level nicht so extrem sein.

Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Zudem ist das egal, da man Premium nicht wegen dem Sternelevel kauft sondern wegen den dabei enthaltenen Features.
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Anscheinend gibt es noch einige User, die Premium wegen diese Sterne kaufen.
Und was ist daran so schlimm? Das ist doch vollkommen irrelevant ob die es nun wegen einem Sternlevel kaufen oder epvp unterstützen möchten.
Das Geld kommt doch sowieso aufs' Selbe hinaus, also brauch man sowas gar nicht an prangen.
Es wurde sicherlich auch nicht umsonst das Sternlevel eingeführt. Elitepvpers holt damit viele (hm Idioten darf ich ja nicht sagen..) Unterbelichtete (in netten Sinne) in das Bot und so bekommen diese durch den Kauf von e*Gold/Premium viel Geld in die Taschen.
12/01/2013 13:46 Dörp#18
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Klar, Premium beeinflusst den Sternlevel enorm. Bei mir waren es um die 3 Sterne. Dies wird jedoch in den höheren Level nicht so extrem sein.
Bei den kleineren Leveln, mag es enorm sein, später jedoch ist es nicht mehr viel bis minimal.

Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Und was ist daran so schlimm? Das ist doch vollkommen irrelevant ob die es nun wegen einem Sternlevel kaufen oder epvp unterstützen möchten.
Das Geld kommt doch sowieso aufs' Selbe hinaus, also brauch man sowas gar nicht an prangen.
Es wurde sicherlich auch nicht umsonst das Sternlevel eingeführt. Elitepvpers holt damit viele (hm Idioten darf ich ja nicht sagen..) Unterbelichtete (in netten Sinne) in das Bot und so bekommen diese durch den Kauf von e*Gold/Premium viel Geld in die Taschen.
Jedem ist selbst überlassen, ob und für welchen Zweck er Premium kauft. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass das höhere Sternelevel sicherlich nicht der Hauptgrund für Premium sein sollte.
12/01/2013 13:50 GroßMeister'#19
Also mein level ist von 5 15% auf 9 23% gestiegen