TBM Pushing - eG Grenze

12/01/2013 20:25 Syndrom.#16
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Man könnte einstellen das man erst ab einem bestimmten Betraf den Trade bewerten kann. Das wäre besser.
Das gibt es schon lange, der Wert ist 26 e*gold.
12/01/2013 20:29 H.A.Z.E#17
Quote:
Originally Posted by Brash. View Post
Das gibt es schon lange, der Wert ist 26 e*gold.
Wurde mir jetzt schon 3 Mal gesagt -.-
12/01/2013 23:07 Meiko​#18
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Wurde mir jetzt schon 3 Mal gesagt -.-
Kaum einer liest sich Threads durch. Da muss man sich dran gewöhnen.
12/01/2013 23:08 .Arox#19
Wo ist eig das Problem ?

Hat hier irgendjemand mal ne Verwarnung dafür gekriegt weil er was für 30eg vk hat ?

Also ich kenne niemandem bei dem das Produkt im Vordergrund stand.

Klar, wenn du jetzt nen Thread aufmachst wie "Kaufe alles für 26-30eg"

Würde ich dir auch direkt nen Bann oder ne Verwarnung drücken.
12/02/2013 16:06 Lumi#20
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wo ist eig das Problem ?

Hat hier irgendjemand mal ne Verwarnung dafür gekriegt weil er was für 30eg vk hat ?

Also ich kenne niemandem bei dem das Produkt im Vordergrund stand.

Klar, wenn du jetzt nen Thread aufmachst wie "Kaufe alles für 26-30eg"

Würde ich dir auch direkt nen Bann oder ne Verwarnung drücken.
Einen direkten Ban für solch ein Verstoß halte ich für hyperbolisch.
Beim ersten Male wäre eine Warnung und beim zweiten eine Verwarnung gerechtfertigt.

Wie bereits mehrmalig erwähnt, ist es nicht verboten solche Threads zu eröffnen, wenn man z.B. einen Bot oder dergleichen verkauft.
Was explizit in den Regeln geschildert wurde, sind einschließlich Threads, die z.B. den Titel "Kaufe alles für 26 elite*gold pro", tragen.

Auch ist es nicht untersagt, mehrere Bots oder ähnliches für z.B. 30 oder 40 elite*gold zu verkaufen.
12/04/2013 13:29 newbliss#21
Naja also egal wie hoch die Grenze mit dem Trade Bewerten ist, wären es 26, 50 oder 100eG. Es wird immer Tbm Pusher geben & wenn du deinen Bot für 30eG verkaufst ist es kein Tbm Pushing.

Das ist was anderes wie "Kaufe Indie Games je 26eG pro Key" oder "26eG pro Anmeldung".
02/08/2020 09:59 Nivea Soft#22
Ein extrem altes Thema was ich mit der Administration schon zu meinem Beitritt im Forum @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] diskutiert hatte. Jetzt gerade in den letzten 72h wieder sehr präsent.
Könnt ihr TBM Mods in eurem nächsten Meeting dieses Thema und gerne 90-100 EG als Diskussionswert mit besprechen?
Damals war die Diskussion damit beendet dass eine Erhöhung dieser Grenze das Problem nur verlagern würde. Dann ist es aber noch einfacher und offensichtlicher für uns Guards das zu melden.
02/08/2020 14:55 Luke#23
Die Grenze werden wir vermutlich nicht verschieben, wir denken jedoch darüber nach solche Bewertungen transparenter darzustellen, damit jeder User sich sein eigenes Bild darüber machen kann.