Mach du mir einen xD
Stimmt nicht! Die haben bei mir super Intelligent die Kabel verlegt. Für 2500€ wäre das Maximalste Leistung. Grafiktechnisch geht immoment nicht mehr das ist das Beste vom besten. Damit kannst du ohne Probleme UHD Maxed Out Spielen. Falls du mehr leistung brauchst kannste ja nen I7 4930K Prozi nehmen und ein Sockel 2011 MbQuote:
würde ich selber machen ich glaube die nehmen dass mit cable management nicht so ernst
Was ist daran zu teuer? Top Teile und Übertacktet + eine Wasserkühlung.Quote:
Zu teuer, ich editiere gleich meinen Post mit einer Zusammenstellung + zusammenbau. Der zusammenbau von Mindfactory ist ok bis gut, der von Hardwareversand ist da schlechter.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Somit hättest du fast den gleichen Computer, einen besseren Kühler und ein besseres Netzteil.
600€ hättest du nun für Bildschirm, Maus, Tastatur usw.
Er ist also nicht gut?Quote:
Ich. Habe nie gesagt er ist gut :0
In meiner zusammenstellung findeste die gleiche Leistung, mit besser Teilen.Quote:
Was ist daran zu teuer? Top Teile und Übertacktet + eine Wasserkühlung.
Da ist nichts teuer dran. Und 2 Jahre Garantie mit vollem Service.
Wie Krotus schon gesagt hat, ein guter Luftkühler bringt den gleichen Effekt und ist auch nicht so schwer handzuhaben. Das Netzteil ist mit das wichtigste im Pc wenn es um Sicherheit geht, geht das kaputt, geht der rest meißt auch flöten.Quote:
will eig. wasserkühler echt gut netzteil auch