Was ist Crystal Meth!

11/28/2013 22:02 Dr.Toni#16
Quote:
Originally Posted by xiiox123 View Post
Cristal Meth, Anphitamiene, Pep, LsD, etc. die Finger von lassen! Und wenn du unbedingt Drogen konsumieren möchtest, dann bitte nur Weed mit Bong! Keine Kippen, kein Alkohol nur Weed ( Schadet so gut wie gar nicht =)
Dein Ernst?
11/28/2013 22:10 hyperikal#17
1. Konsumieren -> SOFORT abhängig :) zu 99%. Probier's aus. Macht gute laune :)
Cloud9 is auhc net schlecht.
11/28/2013 22:17 xKyoshiii#18
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Junge hast du Probleme
1.Möglichkeit dein Hormonenspiegel dreht durch
2.Du wurdest gehackt
3.Du bist einfach nur Strohdoof
Mal den Ball flach halten Kurzer ;)
Report - Beleidigung/Spam

Meth ist einer der gefährlichsten Drogen die es gibt.
Lass die Finger davon!

Außer du liebst die Sucht nach den Rausch und willst nicht mehr lange leben, dann solltest du zugreifen.
11/28/2013 22:42 Moo'#19
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Mal den Ball flach halten Kurzer ;)
Report - Beleidigung/Spam

Meth ist einer der gefährlichsten Drogen die es gibt.
Lass die Finger davon!

Außer du liebst die Sucht nach den Rausch und willst nicht mehr lange leben, dann solltest du zugreifen.
Dein Benutzertitel ist auch schwer beleidigend.

Meth ist kacke, lass bloß die Finger davon!!
11/28/2013 22:45 MrDami123#20
In deinem Fall:
Probieren geht über studieren.

Ironie

Google das nächste mal einfach...
11/28/2013 22:53 JezArts#21
Schau einfach Breaking Bad, die erklären es dir besser als jede Wikipedia Seite oder sonst was.
11/28/2013 23:02 xcyancali#22
nehm die Droge ein paar mal & das wars.

Glaube das ist die gefährlichste Droge mit Croc (Haut wird Schuppig & gammelt .Krokodilhaut)
11/28/2013 23:34 Bladesa#23
Ist in Pulverform, schmeckt kribbelnd. Auf jeden Fall zu empfehlen, schmeckt super :d
11/28/2013 23:35 JezArts#24
Jop, Heroin war mal auf Platz 1 aber da wurde CM unterschätzt. Ist echt 100 % Chemie, hat nichts mit Natur zutun. Ich mein Heroin kommt von der Opium Pflanze, Marijhuana ist Canna Pflanze ( Cannabis ) und so weiter aber CM wird nur aus Chemie Müll erstellt.
11/28/2013 23:37 Andi#25
Quote:
Originally Posted by Bladesa View Post
Ist in Pulverform, schmeckt kribbelnd. Auf jeden Fall zu empfehlen, schmeckt super :d
Man merkt das du zu viel konsumiert hast!

BTW:
Finger weg davon.

Paar Infos:
11/29/2013 02:53 Apfeljunge96#26
Aber so schlimm hoert sich das net an o.O
N-Methylamphetamin unterdrückt Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz. Es verleiht kurzzeitig Selbstvertrauen, ein Gefühl der Stärke und dem Leben eine ungewohnte Geschwindigkeit. Zu den Nebenwirkungen gehören Persönlichkeitsveränderungen, Psychosen und Paranoia aufgrund von Schlafentzug oder bei Prädisposition. Eine häufige Einnahme führt zu Gewöhnung und schleichendem Wirkungsverlust, der oft eine Dosissteigerung zur Erzielung der ursprünglichen Wirkung nach sich zieht.
Aber werde es nicht essen :D
11/29/2013 04:21 Daze the Bear Chieflain#27
Eine Nase oder Zug und du fühlst dich Kunterbunt ;)

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Aber so schlimm hoert sich das net an o.O
N-Methylamphetamin unterdrückt Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz. Es verleiht kurzzeitig Selbstvertrauen, ein Gefühl der Stärke und dem Leben eine ungewohnte Geschwindigkeit. Zu den Nebenwirkungen gehören Persönlichkeitsveränderungen, Psychosen und Paranoia aufgrund von Schlafentzug oder bei Prädisposition. Eine häufige Einnahme führt zu Gewöhnung und schleichendem Wirkungsverlust, der oft eine Dosissteigerung zur Erzielung der ursprünglichen Wirkung nach sich zieht.
Aber werde es nicht essen :D
Nicht schlimm, oh oh, schlimmste Droge der Welt. Meine Freundin hat davon genommen, Sie wollte nur probieren. Ich hab kein Schlaf mehr bekommen ständig im Stand und auf der Wacht damit Sie nicht untergeht. Heroin und Alkohol sind genau so schlimm in Überdosis tödlich. Was man von Mary Jane nicht behaupten kann.
11/29/2013 10:10 JezArts#28
Quote:
Originally Posted by Daze the Bear Chieflain View Post
Eine Nase oder Zug und du fühlst dich Kunterbunt ;)

Nicht schlimm, oh oh, schlimmste Droge der Welt. Meine Freundin hat davon genommen, Sie wollte nur probieren. Ich hab kein Schlaf mehr bekommen ständig im Stand und auf der Wacht damit Sie nicht untergeht. Heroin und Alkohol sind genau so schlimm in Überdosis tödlich. Was man von Mary Jane nicht behaupten kann.
Und du hast nichts dagegen gemacht ? Typisch...
11/29/2013 12:14 .Riku*#29
Quote:
Originally Posted by xiiox123 View Post
Cristal Meth, Anphitamiene, Pep, LsD, etc. die Finger von lassen! Und wenn du unbedingt Drogen konsumieren möchtest, dann bitte nur Weed mit Bong! Keine Kippen, kein Alkohol nur Weed ( Schadet so gut wie gar nicht =)
Alles was du genannt hast ist okay. Aber anzumerken ist, das LSD nicht süchtig macht, bzw es nicht soweit kommen wird, die Leute, welche das nehmen, nehmen es nur am Wochenende, das ist keine Droge, wo man täglich nehmen sollte, aufgrund weil man nach dem ersten Konsum die Finger von lassen würde. Ich will das Zeug nicht gut heißen, aber das Zeug soll nicht gleichgestellt werden mit Crystal Meth. Und wenn jetzt Leute kommen mit 'LSD ist eine Droge und gefährlich' . Stimmt alles, aber es ist eine Droge wo man einmal ausprobiert und dann auch nicht mehr. Jeder der es genommen hat weiß wieso.

EDIT: Habe gelesen, dass David Nutt eine Liste angefertigt hatte, über die Top 20 gefährlichsten Drogen. Und LSD war und ist auf Platz 14. Und Alkohol nebenbei auf Platz 5. Auf Platz 1 belegt Heroin
11/29/2013 12:20 .Arox#30
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Alles was du genannt hast ist okay. Aber anzumerken ist, das LSD nicht süchtig macht, bzw es nicht soweit kommen wird, die Leute, welche das nehmen, nehmen es nur am Wochenende, das ist keine Droge, wo man täglich nehmen sollte, aufgrund weil man nach dem ersten Konsum die Finger von lassen würde. Ich will das Zeug nicht gut heißen, aber das Zeug soll nicht gleichgestellt werden mit Crystal Meth. Und wenn jetzt Leute kommen mit 'LSD ist eine Droge und gefährlich' . Stimmt alles, aber es ist eine Droge wo man einmal ausprobiert und dann auch nicht mehr. Jeder der es genommen hat weiß wieso
Dem kann ich nur zu stimmen, LSD nimmt man so lange bis man seinen ersten Horror Trip hat.

Danach wird man das zeug nie wieder auch nur anschauen.

Aber sind wir mal alle ehrlich zu uns selbst, die Luft die wir atmen ist auch nicht grade Gesünder :pimp: