Server Spende :)

11/28/2013 06:40 Dörp#16
Das wäre in der Freebies Sektion wohl besser aufgehoben, wobei ich deine Gedankengänge schlichtweg nicht nachvollziehen kann.
11/28/2013 06:42 DonFuQ#17
Super sache! ...
Hab dir mal n thanks da gelassen, viel glueck bei der suche :)

Quote:
Originally Posted by Lixandru' View Post
@Threadersteller

Dir ist schon bewusst dass du für einen root so ca. 300€ im Monat bezahlen musst? :awesome:
Nur ? =D ... bisschen wenig meinst nich auch ?^^
der hidden kal server hatte 96gb ram und hat dermaßen viel gekostet, + protection etc ... war schon im hoeheren 4 stelligen bereich ^^
11/28/2013 07:02 *-Brix-*#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da wolltest du schon 18k euro für nen pc ausgeben also denke ich das ist kein fake

vg
11/28/2013 07:22 .Aza'#19
Quote:
Originally Posted by *-Brix-* View Post

da wolltest du schon 18k euro für nen pc ausgeben also denke ich das ist kein fake

vg
Nur blöd das er dort geschrieben hat das er sich sowas niemals kaufen würde :facepalm:

Naja ich denke es ist ein fake. Und so wie ein Vorposter schon gesagt hat, wird er wahrscheinlich keine Ahnung vom Metin2 P Server aufbau haben. Darum bezahlt er jemanden den root, der haut sich seinen Server rauf. Lässt 2 tage laufen und zieht in dann ab um damit nochmehr geld zu machen.

Sry aber genau das denk ich mir bei so einen thread
11/28/2013 10:36 .MaisKolben™#20
Quote:
Originally Posted by .HC'Aza View Post
Nur blöd das er dort geschrieben hat das er sich sowas niemals kaufen würde :facepalm:

Naja ich denke es ist ein fake. Und so wie ein Vorposter schon gesagt hat, wird er wahrscheinlich keine Ahnung vom Metin2 P Server aufbau haben. Darum bezahlt er jemanden den root, der haut sich seinen Server rauf. Lässt 2 tage laufen und zieht in dann ab um damit nochmehr geld zu machen.

Sry aber genau das denk ich mir bei so einen thread
Kann ich nur bestätigen, habe vor ca. 2-3 Jahren schon mal die selbe Erfahrung gemacht, seit dem verzichte ich gern auf so ein Angebot und zahl sowas selbst :3.

MfG
11/28/2013 11:40 [SA]ChilleXx#21
für mich stellt sich die Frage in wie fern Server als Geldgeber oder Hoster ??
11/28/2013 14:44 ~HackerHDx~#22
Wäre echt voll Nice wenn du mich adden könntest in Skype dann können wir alles absprechen !

Viel Glück bei dir suche

Mit Freundlichen Grüßen
11/28/2013 21:36 xXfuepayXx#23
okok nurmal um was klar zu stellen :D 1. habt ihr recht ich weiss nicht wie man einen metin2 pserver erstelllt bzw habe keine ausdauer und keine zeit um mich ernsthaft damit zu beschäftigen. 2. nein ich habe das nicht als abzocke geplant ich miete auch nicht die server ich stelle lediglich das geld zur verfügung. 3. sagt mal spinnt ihr eig? da will man mal nett sein und wird von euch so runtergemacht? ich fass es kaum. naja es haben sich einige leute gemeldet und am rande die leute haben sich ihre server selbst ausgesucht. ich übergebe das geld auch per psc sodass erst garkeine dummen behauptungen zustande kommen können. aber wie man sieht labern wieder alle ohne ahnung zu haben. mir ist auch egal was ihr denkt ihr könnt auch gerne die 2 leute fragen bei denen ich zugestimmt habe ich will keine rechte keine passwörter nichts aber bei euch scheint es ja wirklich nicht mehr möglich zu sein etwas nettes zu machen ohne direkt von allen seiten beleidigt zu werden. naja was auch immer mir ist egal was ihr noch schreibt wer mir nicht glaubt soll die chance nicht annehmen.

mfg
11/28/2013 23:03 iSyLonHD#24
11/29/2013 00:42 bizzy555#25
Quote:
Originally Posted by xXfuepayXx View Post
okok nurmal um was klar zu stellen :D 1. habt ihr recht ich weiss nicht wie man einen metin2 pserver erstelllt bzw habe keine ausdauer und keine zeit um mich ernsthaft damit zu beschäftigen. 2. nein ich habe das nicht als abzocke geplant ich miete auch nicht die server ich stelle lediglich das geld zur verfügung. 3. sagt mal spinnt ihr eig? da will man mal nett sein und wird von euch so runtergemacht? ich fass es kaum. naja es haben sich einige leute gemeldet und am rande die leute haben sich ihre server selbst ausgesucht. ich übergebe das geld auch per psc sodass erst garkeine dummen behauptungen zustande kommen können. aber wie man sieht labern wieder alle ohne ahnung zu haben. mir ist auch egal was ihr denkt ihr könnt auch gerne die 2 leute fragen bei denen ich zugestimmt habe ich will keine rechte keine passwörter nichts aber bei euch scheint es ja wirklich nicht mehr möglich zu sein etwas nettes zu machen ohne direkt von allen seiten beleidigt zu werden. naja was auch immer mir ist egal was ihr noch schreibt wer mir nicht glaubt soll die chance nicht annehmen.

mfg
Bei der heutigen Community im Metin2 Sektor sind solche Reaktionen jawohl nachvollziehbar ^^ Hier wimmelt es nur so von Häxx0rs, mega coolen ddossern oder acc-daten releaser...

Lg BizzY
11/29/2013 03:21 Rika'san#26
Er scheint eine wirklich vertrauenswürdige Person zu sein.
Er möchte keine Daten und gibt das Geld so schnell es geht.
Mir sponsort er eine Webspace+Domain.
11/29/2013 06:19 .Aza'#27
Quote:

mfg
Und genau so hättest du es auch im Startpost erklären können. Dann würde sich wenigstens jeder auskennen.
Wichtigster Punkt an der Geschichte ist glaub ich der:

Quote:
ich übergebe das geld auch per psc sodass erst garkeine dummen behauptungen zustande kommen können.
So hast du ja keine Möglichkeiten an Daten zu kommen.
Gefällt mir.
12/06/2013 19:10 7sefa#28
Also ich will zwar kein Metin2 server aber ich würde echt gern ein SAMP (Gta san andreas Multiplayer server haben) kostet im monat 30 - 40 € es soll ein reallife server sein also
Das man ein bankraub machen kann . Die autos sollen teuer sein . Es soll fraktionen geben also zum beispiel die Ballas Polizei FBI SWAT Yakuza Grove Street Usw . Ich würde halt der Owner sein und ein freund von mir der co-owner

Wir würden uns sehr freuen wenn du uns ein spendest (;
12/06/2013 20:11 Dr.Prinz#29
HEEEEE 300Euro WOHER KOMMST DU?! Max 100Euro Aber das beste bis jetzt ist 59.- jeder server benutz des.. 300.- OMg
12/06/2013 20:23 Aze /..#30
Quote:
ps: server bei denen ich das gefühl habe sie wollen NUR geld verdienen werden grundlegend ignoriert denn dafür habe ich leider kein verständnis.

Denkst du nicht, dass du hier falsch bist?
Außerdem bekommt man nichts geschenkt und es ist auch nichts kostenlos. Der ist eh nur auf Dummfang.