Auf windows8 Umsteigen?

11/26/2013 07:15 maxi6284#16
Windows 8 ist wirklich scheiße
1.Wenn du New user bist brauchst du lang um zu wissen wo was ist
2.ist es nach meiner Meinung dumm ,,zusammen gesetzt'' ;D
3.Hat einen eigenden ,,Appstore'' aber kannst du mit bluestacks auch machen

Das war meine Meinung ^^ Mfg Maxi
11/26/2013 07:28 xKyoshiii#17
Bootet schnell
Bessere Leistung in Spielen

Contra -

Quote:
Mieserable Kompatiblität
Ressourcenfresser
Schäbige Oberfläche
Handyoptik/Aufbau *kotz*
11/26/2013 07:35 Bluna#18
Ich würd umsteigen.

- Sieht viel besser aus
- bootet schneller
- alle Programme und Spiele laufen, also nicht wie irgendein Clown hier schrieb schlechte Kompatibilität
- Du kannst dir die App-Anzeige aufbauen wie DU damit zurecht kommst
- kannst zur Not auf 8.1 Updaten und hast den Startbutton den eigentlich keine Sau braucht wieder
- Kannst aufspielen ohne Daten zu löschen

Contra:

- Task Manager ein wenig Gewöhnungsbedürftig

sonst ist mir nichts negatives in 1 Jahr der Nutzung aufgefallen.
11/26/2013 08:46 Hurt Locker#19
höchsens wenn du touchscreen nutzen willst wäre das was, wegen den Kacheln, aber ansonsten ... gibts nichts
11/26/2013 09:54 .Smiley#20
Ein ganz klares JA!, die nächsten Spiele werden auf Windows 8.1 besser laufen, da sind in BF4 20-30 % mehr FPS drinnen nur durch Windows 8.1. Bootet ziemlich schnell, der Taskmanager ist in meinen Augen sogar besser da geordneter und mit mehr Statistiken. Die Apps usw kannste eig alle löschen bringen mir nicht besonders viel, Windows 8.1 verbraucht weniger Arbeitsspeicher als Windows 7. Die Kacheloptik, damit hab ich kein Problem da ich sowieso immer sofort auf den Desktop gehe, "Der Startbutton" unten links wurde mit 8.1 auch wieder eingefügt. UND alle Ordner Oberflächen sehen besser aus.

Einfach 1-2 Tutorials anschauen und du kannst mit Windows 8.1 in ca 1-2 Tagen gut umgehen.

MfG
11/26/2013 09:59 WCEnteFrisch#21
Kein Startbutton (kann man inoffiziell aber runterladen)

Naja, bei Win8.1 ist ja jetzt schon ein Startbutton dabei.. :D

ist halt letztendlich seine Entscheidung aber ich kann nichts schlechtes
sagen und verstehe die leute nicht die Win8 einfach nur schlecht machen wollen
11/26/2013 13:02 ayy lmao#22
Wenn du einen guten PC hast solltest du imo Windows 8 holen. Wenn du die Kacheln gut findest kannst du sie benutzen, wenn nicht dann kannst du normal den Desktop wie in Win7 benutzen. Läuft dann schneller als Windows 7. Habs jetzt seit fast einem Jahr und hatte kein Problem.
11/26/2013 14:55 Real_Life#23
Bleib lieber bei Windows 2000 -
11/26/2013 15:15 ​Chiller2o2#24
Ich habe Win8 nun seit knapp 6 Monaten und bin sehr zufrieden hatte bisher kein einzigstes Problem damit und alle spiele bisher liefen reibungsloß,was manche hier schreiben kann ich nicht verstehen.
11/26/2013 15:17 IceJunge#25
Deine Meinung...
Meine Meinung:
NEIN!
wieso??
Mein Gott es gibt handys mit dem gleichen Betriebssystem,also lieber nicht !
11/26/2013 15:17 WCEnteFrisch#26
Quote:
Originally Posted by ~MrRemiX~ View Post
Ich habe Win8 nun seit knapp 6 Monaten und bin sehr zufrieden hatte bisher kein einzigstes Problem damit und alle spiele bisher liefen reibungsloß,was manche hier schreiben kann ich nicht verstehen.
endlich mal einer der meiner meinung ist :awesome:
11/26/2013 15:20 DavidG.#27
Design bei Windows 8 gefällt mir persönlich sehr gut.. jedoch ist es zu beginn etwas unübersichtlich und hat einige Probleme mit einigen Softwares.. bin bei Windows 7 geblieben..
11/26/2013 15:33 Bluna#28
Quote:
Originally Posted by IceJunge View Post
Deine Meinung...
Meine Meinung:
NEIN!
wieso??
Mein Gott es gibt handys mit dem gleichen Betriebssystem,also lieber nicht !
Solch einen Post kann man wohl nur als Posthunting abstempeln.

Was ist das für ein Grund ein Betriebssystem nicht zu nutzen weil Handys dieses ebenfalls nutzen?

Der Grund dass es für Handy sowie auch für PC verfügbar ist, ist einfach, dass es auf beidem leicht zu bedienen ist, und vorallem übersichtlich ist, aber ist schon klar dass mal wieder 50% der Leute total dagegen sind, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, da will man sich nicht umgewöhnen, egal wie viel besser etwas ist.
11/26/2013 15:40 Lυnι#29
Meine Meinung und Erfahrungen zur Win 8.1

Seit ca 1 Monat bin ich auf Windows 8.1 umgestiegen, hatte vorher erst ein Dualboot mit Win7 und 8 gehabt da ich das ganze erstmal testen wollte, doch nach kurzer zeit hat es mich dann überzeugt auf 8.1 umzuseigen.

Allgemein frisst es wenig ressourcen und führt alles sehr schnell aus.Kompatibilitäts probleme hatte ich bisher noch nicht gehabt, und du kannst mit sehr wenig aufwand dir es so gestallten das es wie Win 7 ist, mit normalen Start button und normaler oberfläche (ohne retro style) ist zwar schon teils in 8.1 vorhanden aber das kannst du noch mit dem ClassicShell optimieren.

wie man sieht wird es auch Spiele technisch mehr optimiert, siehe BF4 wo ich eine leistungssteigerung von ca ~20 fps mehr habe als im Win7 betrieb

Also ich bereue es auf keinster weise :)
11/26/2013 15:45 mastermo#30
Allein schon der Fakt, dass man ein Windows 8.1 rausbringen muss ist fail genug. Entweder man bringt was anständiges reifes direkt auf den Markt oder eben nicht.

Zur Kompatiblität: Dass BF4, Cod usw auf Win8 laufen ist mir klar aber bei älteren Titeln ist das ehr abnehmend der Fall.