falls du mich meintest warum sollte ich oder irgendjemand sich für deine anderen Themen interessieren du bist doch schuld wenn du deine eigene Meinung nicht niederschreiben kannst. Es war deine Aussage das Videospiele sinnlos sindQuote:
Wenn du wüsstest, wie man hier die SuFu benutzt, könntest du feststellen, dass meine anderen Themen alle etwas mit Spielen zu tun haben.
Spiele haben auch einen Unterhaltungsfaktor, allerdings bin ich nicht mehr oft zuhause und habe nicht viel Zeit zum Spielen, und für die Zeit reichen mir meine vorhanden:)
Habe ne Spiegelreflexkamera^^ Sony Alpha 37..
Danke schonmal für deinen Vorschlag
Nein, gemeint ist dieser User mit den wenigen BeiträgenQuote:
falls du mich meintest warum sollte ich oder irgendjemand sich für deine anderen Themen interessieren du bist doch schuld wenn du deine eigene Meinung nicht niederschreiben kannst. Es war deine Aussage das Videospiele sinnlos sind
:facepalm: es gibt Menschen die Hungern, aber muss ich mich jetzt schlecht fühlen, weil ich besser dran bin?Quote:
Als ob das iPhone nicht schon genuegt oder? Es gibt Menschen die freuen sich wenn sie etwas zu essen haben. Naja @te : Spenden, oder mit der Familie essen gehen oder so..
warum fragst du eig danach was man dir schenken soll zählst aber trotzd das auf was du schon bekommen hastQuote:
Hey
Viele drängen darauf, dass ich endlich meine Wünsche äußern soll, aber momentan bin ich echt vollkommen ratlos
Ich soll mir noch vieles zu Weihnachten wünschen, Geld und Klamotten sollen es nicht sein, wo wie Konsolen oder Videospiele. Bücher oder Gutscheine auch nicht.
Ich bin 16 und werde kurz nach Weihnachten 17, besitze schon ziemlich viel.
Meine Hobbys sind Fußball, Mountainbike, Fitness etc.
Können Brettspiele sein, können spezifische Sachen sein, können teurere Sachen sein, allerdings auch billigere
Momentan auf der Wunschliste
- iPhone 5c (bereits erfüllt und vorhanden)
- Terra Mystica (bereits erfüllt)
- neuer Lederstuhl (bereits erfüllt)
Bitte um noch viele weitere Vorschläge
----------
Ebenso könnt ihr hier auch Eure eigenen Wünsche hier veröffentlichen, immerhin könnte da auch einiges gutes dabei sein.
Danke schon mal im voraus und freundliche Vorweihnachtstage :-)