[TuT]Haste Cheat Engine

11/24/2013 13:56 Go∂Lιke Vici#16
Quote:
Originally Posted by TheBl4ckOut1337 View Post
du als hgm der Deutsch kann... warte mal es gibt doch keinen deutschen HGM... och wie traurig.. oder bist du so undercover unterwegs und so?
Er kann auf einem X beliebigen Server HGM sein, da es nicht nur einen einzigen Server gibt.

Quote:
Originally Posted by wasistloshier View Post
das ist natürlich ärgerlich dass man es visuell nicht sieht für mich als hgm der immer entscheiden muss wer edit / hasthack hat.
danke dir
Da ich es selbst seit Jahren benutze, sehe ich es, aber meiner Meinung nach hängt es auch von der Leitung ab und tcp delay Einstellungen.
01/13/2015 20:32 LCultimatix#17
Nabend,
der thread ist schon was älter, aber ich frag trotzdem mal:
wo liegt das problem beim Pointerscan? wenn ich die normale Adresse benutze, gehts wunderbar, sobald ich aber auf "find out what writes to this" gehe um an den pointer zu kommen schließt last chaos einfach. Gibts da ne möglichkeit, das zu umgehen?
04/04/2015 01:24 Onur43#18
ich hab das jetzt mit dem gold gemacht und da steht halt ne höhere zahl aber man hat nicht in wirklichkeit so viel, sprich das steht da nur so.. ist das normal oder hab ich was falsch gemacht ? kenne mich nicht aus sry :)
04/04/2015 13:45 orang9#19
das ist normal
04/04/2015 17:47 DriveCrazy#20
solche beiträge sollten gleich gelöscht werden weil sowas nicht normal mehr ist, die server sind inzwischen schon so einfach und immer noch muss gehackt werden? meine fresse leute ihr könnt nichts ohne hack ...kids ..wirklich , fällt mir nix mehr ein bei , das sind immer die die nich verlieren können oder ohne hack gar nichts hinbekommen !!!
04/04/2015 19:56 §187#21
Quote:
Originally Posted by DriveCrazy View Post
solche beiträge sollten gleich gelöscht werden weil sowas nicht normal mehr ist, die server sind inzwischen schon so einfach und immer noch muss gehackt werden? meine fresse leute ihr könnt nichts ohne hack ...kids ..wirklich , fällt mir nix mehr ein bei , das sind immer die die nich verlieren können oder ohne hack gar nichts hinbekommen !!!
ja man, lieber geld ausgeben um gegen die casher eine chance zu haben :D