There's no point to adding this. It doesn't fix injection since there was no injection in the first place. If your website has account validation( > 3 characters & no special characters ) then you don't need this.
Quote:
There's no point to adding this. It doesn't fix injection since there was no injection in the first place. If your website has account validation( > 3 characters & no special characters ) then you don't need this.
:facepalm:Quote:
This is a another way to fix this ;D
das wäre total Sinnfrei.Quote:
überall dort hin wo ihr lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szAccount findet
gedacht war ~.~Quote:
CreatePlayer()
:O Tut mir leid das bei mir kein CE mehr funkt -.--- ...Quote:
:facepalm:
Ich bin echt sprachlos, wenn man keine Ahnung hat, wieso schreibe ich dann was was am ende vielleicht oder eher mit großer Wahrscheinlichkeit eh nur scheiße ist. Die Website hat ja mal rein gar nichts damit zu tun, klar jede 0815 Website hat heut zu Tage anti sql inject schon drin bei der ACCOUNTERSTELLUNG! ..
Der Code hier ist dafür gedacht das man mit dem CE durch die Charaktererstellung und noch ca 10 andere Orte wo man injecten könnte zu verhindern mit invalid letter -.-"
Also bitte erstmal "klatscht" man den Code NICHT
das wäre total Sinnfrei.
Hättet ihr den Code gelesen wüsstet ihr das der Code eigentlich für gedacht war ~.~
Die Rechtschreibung schenke ich euch gerade, weil ich bei sowas echt nicht auf Rechtschreibung achte. :awesome:
Jo du kannst CE Fixen. Den Speedhack ja aber generell das man im Memory rumspielen kannst wirst du so einfach nicht fixen können.Quote:
:O Tut mir leid das bei mir kein CE mehr funkt -.--- ...
Und nebenbei steht das selbe was du geschrieben hast dort auch drin :x ..
Denk mal genau nach warum ..
Naja was heißt kein CE geht mehr bei dir, die kleinen Leecher die sowieso ohne brain.exe arbeiten, bei denen wirds wohl nicht gehen, da empfehle ich auch CE über FindWindow zu fixen. Aber wenn du CE wirklich komplett fixen willst würde ich doch ReadFile nehmen + viel Fantasie. ;)Quote:
:O Tut mir leid das bei mir kein CE mehr funkt -.--- ...
Und nebenbei steht das selbe was du geschrieben hast dort auch drin :x ..
Denk mal genau nach warum ..
arRead.ReadString( lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szAccount, MAX_ACCOUNT );
LPTSTR CAr::ReadString( LPTSTR lpsz, int nBufSize )
{
int nLen;
*this >> nLen;
int nReadable = nBufSize - 1;
if( nLen > nReadable || nLen < 0 )
{
memset( (void*)lpsz, 0, nBufSize );
m_lpBufCur = m_lpBufMax;
return lpsz;
}
else
{
Read( lpsz, sizeof(TCHAR) * nLen );
#if defined(__CLIENT) || defined(__DBSERVER)
for( int i=0;i<nLen;i++ )
#ifdef __CLIENT
if( lpsz[i] == '\x60' )
lpsz[i] = '\x27';
#else // __CLIENT
#ifdef __DBSERVER
if( lpsz[i] == '\x27' )
lpsz[i] = '\x60';
#endif // __DBSERVER
#endif // __CLIENT
#endif // defined(__CLIENT) || defined(__DBSERVER)
lpsz[nLen] = '\0';
return lpsz;
}
}
Leecher ??? Ich leeche rein garnichts vor allem finde ich rein garnichts irgendwo ^^ Sonst google bitte für mich ^^ .. Dein gehate juckt mich rein garnicht und vorallem weiß ich nicht was das soll, aber okay :o Ich wollte nur für ein paar Leute etwas gutes tun ^^Quote:
Naja was heißt kein CE geht mehr bei dir, die kleinen Leecher die sowieso ohne brain.exe arbeiten, bei denen wirds wohl nicht gehen, da empfehle ich auch CE über FindWindow zu fixen. Aber wenn du CE wirklich komplett fixen willst würde ich doch ReadFile nehmen + viel Fantasie. ;)
JA warum steht es bei mir drin, weil der Code jetzt ca. 2 oder 3 Monate alt ist und ich ihn da "nur" für CreateChar benutzt habe. :eek:
You write with me? Yea your code is absolutly correct but only because you are using the code from mootie.. in the v15 clean source you can only find this.Quote:
Code:arRead.ReadString( lpDbOverlappedPlus->AccountInfo.szAccount, MAX_ACCOUNT );Tell me again how SQL injection is possible.Code:LPTSTR CAr::ReadString( LPTSTR lpsz, int nBufSize ) { int nLen; *this >> nLen; int nReadable = nBufSize - 1; if( nLen > nReadable || nLen < 0 ) { memset( (void*)lpsz, 0, nBufSize ); m_lpBufCur = m_lpBufMax; return lpsz; } else { Read( lpsz, sizeof(TCHAR) * nLen ); #if defined(__CLIENT) || defined(__DBSERVER) for( int i=0;i<nLen;i++ ) #ifdef __CLIENT if( lpsz[i] == '\x60' ) lpsz[i] = '\x27'; #else // __CLIENT #ifdef __DBSERVER if( lpsz[i] == '\x27' ) lpsz[i] = '\x60'; #endif // __DBSERVER #endif // __CLIENT #endif // defined(__CLIENT) || defined(__DBSERVER) lpsz[nLen] = '\0'; return lpsz; } }
If you enter
'; DROP TABLE
the dbserver will receive it as
`; DROP TABLE
`does not escape '.
If your website enforces > 3 character accounts and no special characters(which I'm fairly sure every single site does) your 'fix' is absolutely useless, seeing as the account wouldn't be found and nothing would happen.
P.S. English is a difficult language isn't it?
.. so replace it with "your" code and its fixed too. Here you can read how to fix the inject.Quote:
LPTSTR CAr::ReadString( LPTSTR lpsz )
{
// if nMax is negative (such a large number doesn't make sense given today's
// 2gb address space), then assume it to mean "keep the newline".
int nLen;
*this >> nLen;
lpsz[nLen] = '\0';
return lpsz;
}
LPTSTR CAr::ReadString( LPTSTR lpsz, int nBufSize )
{
// if nMax is negative (such a large number doesn't make sense given today's
// 2gb address space), then assume it to mean "keep the newline".
int nLen;
*this >> nLen;
int nReadable = nBufSize - 1;
if( nLen > nReadable || nLen < 0 )
{
memset( (void*)lpsz, 0, nBufSize );
m_lpBufCur = m_lpBufMax;
return lpsz;
}
else
{
lpsz[nLen] = '\0';
return lpsz;
}
}
He? Ich sag doch gar nicht das du leechst, weiss gar nicht woher du das wieder entnommen hast, der releaste fix für CE geht einmal über FindWindow der fürn Arsch ist, warum? Naja FindWindow halt.. benutze ich halt nen anderen. Das ist auch kein "gehate" was ich hier mache Bruder, haha. Es geht nur darum wenn man was released sollte man schon wissen wie man es auch richtig benutzt, sonst haste am Ende wieder mehr scheiße die du wegmachen musst, ich glaub darauf steht keiner hier.Quote:
Leecher ??? Ich leeche rein garnichts vor allem finde ich rein garnichts irgendwo ^^ Sonst google bitte für mich ^^ .. Dein gehate juckt mich rein garnicht und vorallem weiß ich nicht was das soll, aber okay :o Ich wollte nur für ein paar Leute etwas gutes tun ^^
Kam dennoch so rüber :X .. Werde die Tage das Tut rein knallen, wenn ich Zeit habe ..Quote:
He? Ich sag doch gar nicht das du leechst, weiss gar nicht woher du das wieder entnommen hast, der releaste fix für CE geht einmal über FindWindow der fürn Arsch ist, warum? Naja FindWindow halt.. benutze ich halt nen anderen. Das ist auch kein "gehate" was ich hier mache Bruder, haha. Es geht nur darum wenn man was released sollte man schon wissen wie man es auch richtig benutzt, sonst haste am Ende wieder mehr scheiße die du wegmachen musst, ich glaub darauf steht keiner hier.
Schonmal was von "inline" oder "forceinline" gehört? ._.Quote:
Jo du kannst CE Fixen. Den Speedhack ja aber generell das man im Memory rumspielen kannst wirst du so einfach nicht fixen können.