Metin2

11/25/2013 23:28 Lord Lix'#16
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ohne jetzt, zum 1000 mal inhaltliche wiederholungen, gelesen zu haben werde ich gleich mal einwerfen das sich genau die selbe Frage hier schon viele Leute in entsprechenden Threads gestellt haben. Also streng doch mal die SuFu an und schau was da geschrieben wurde.

#Closerequest!

btw: Wenn cih du wäre würde ich, wenn es Metin2 DE sein muss, auf Saphira anfangen. Da ist meiner Meinung nach noch am meisten los und es gibt, da server geschlossen, kaum Botter.
Super Idee, .. nicht :awesome: ..

Wähle einen der offenen Server, welche offen sind siehst du hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2013 05:39 [uLow]TheCraftingMan#17
Quote:
Originally Posted by Lixandru' View Post
Super Idee, .. nicht :awesome: ..

Wähle einen der offenen Server, welche offen sind siehst du hier:

Schau doch hier, super Idee, nicht?

Jeder der Interesse am Spiel hat, und es auf einem richtig guten Server genießen will, und Ansprüche an das Spiel stellst. Der sollte sich auch die Mühe machen nd versuchen einen leeren Account für ein bisschen Kleingeld zu erwerben.
Zudem weiß ich welche Server offen bzw. Geschlossen sind, sonst hätte ich ja wohl nicht geschrieben das besagter Server dicht ist. Die logische Kette hättest du auch selber schließen können.
11/27/2013 18:32 HaVaNa-ST0R3#18
Also an deiner Stelle kannst du ohne großartig was zu investieren anfangen. Auf Deimos sind die Preise immer noch niedrig. Ich hab vor einigen Tagen erst angefangen und hab schon wieder gutes Farmer EQ zusammen. Also immoment ist eigentlich die beste Zeit anzufangen.
Und auf Deimos ist die Anzahl der Botter auch sehr zurück gegangen. ;)
11/29/2013 19:41 Nikmaster14™#19
Botte doch einfach auch :D
11/30/2013 02:48 .DieMaske#20
Das wird nie aufhören :=)
12/03/2013 19:42 SuraKämpfer1#21
Ihr könnt euch wohl nicht mehr an die zeit errinern als die ganzen Clientless Botter am Werk waren. Man konnte nicht durch Map2 oder durch die Wüste gehen ohne eine Botterhorde zu sehen. :P

Heute sind eigentlich nur noch private Botter unterwegs welche mit einem Programm wie M2bob fungieren.

Grüsse