Eine richtig schöne Cordhose! *schwärm* :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haben Airmax mit swag zu tun du minderbemittelter Vollidiot? Wenn man kein Plan hat, einfach mal Fresse halten du clown.Quote:
Null Ahnung aber auf Besserwisser machen haha. Geh dein Vater voll labern und lass mich mit deinem scheiß gelaber in Frieden, du Modegott. Erbärmlich hahaQuote:
Der kleine mit seinen Air Max die im Dunkeln leuchten beleidigt hier alle. Unser SWAG ist ihm wohl zuviel.
btw. leuchtende Schuhe sind für Grundschulkinder.
Ich konnte ja nicht ahnen, was für gestörte Gestalten sich hier rumtreiben..Quote:
Wie wärs wenn du dir ein Modeforum suchst und dort mit "Gleichgesinnten" redest?
Man muss aber auch nen Azzlack sein, sonst sieht die Hose scheiße ausQuote:
Sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:D :D ist nen "MUSS" für jeden AirMääx Träger :'D
Oder man hat geschmack.Quote:
Was habt ihr gegen Air Max? anscheinend könnt ihr euch nur 30€ billig Schuhe kaufen.
Dann poste doch mal ein Foto von dir wenn du so "Modebewusst" bist.Quote:
Oder man hat geschmack.
Ich kauf mir wirklich viele Schuhe, aber keine verdammte Air Max oder Jordans, genauso wie ich mir kein Shirt von Obey kaufe.
Damit rennen wirklich nurnoch Spasten rum die keinerlei Modebewusstsein haben.
Auf jeden Fall teurer als solche billig 30€ Schuhe oder was immer du auch trägst.Quote:
Und du denkst die Air Max sind teuer? Hattest du in deinem Leben schon mal vernünftige Schuhe? :rolleyes: