Air Max. Welche Hosen dazu?

11/21/2013 21:33 .Pure'#16
Eine richtig schöne Cordhose! *schwärm* :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2013 21:34 Real_Life#17
Am besten garkeine Der SWAG von den Airmax gleicht ne Hose aus , also brauchst du im prinizip auch keine Unterhose !
11/21/2013 21:39 .P r ι м e z ™#18
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haben Airmax mit swag zu tun du minderbemittelter Vollidiot? Wenn man kein Plan hat, einfach mal Fresse halten du clown.
11/21/2013 21:55 Johnny Waynetot#19
Der kleine mit seinen Air Max die im Dunkeln leuchten beleidigt hier alle. Unser SWAG ist ihm wohl zuviel.

btw. leuchtende Schuhe sind für Grundschulkinder.
11/21/2013 22:01 FettAngel#20
Wie wärs wenn du dir ein Modeforum suchst und dort mit "Gleichgesinnten" redest?
11/21/2013 22:02 .P r ι м e z ™#21
Quote:
Der kleine mit seinen Air Max die im Dunkeln leuchten beleidigt hier alle. Unser SWAG ist ihm wohl zuviel.

btw. leuchtende Schuhe sind für Grundschulkinder.
Null Ahnung aber auf Besserwisser machen haha. Geh dein Vater voll labern und lass mich mit deinem scheiß gelaber in Frieden, du Modegott. Erbärmlich haha

Quote:
Wie wärs wenn du dir ein Modeforum suchst und dort mit "Gleichgesinnten" redest?
Ich konnte ja nicht ahnen, was für gestörte Gestalten sich hier rumtreiben..
11/21/2013 22:04 Tigger'#22
Quote:
Originally Posted by Backjump View Post
Sowas: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D :D ist nen "MUSS" für jeden AirMääx Träger :'D
Man muss aber auch nen Azzlack sein, sonst sieht die Hose scheiße aus
11/21/2013 22:12 Chicken17#23
Bitch please

Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Die Hose sieht immer scheiße aus
#fix'd
11/22/2013 13:39 Semikоlоn#24
Quote:
Originally Posted by The Reloaded Robreload View Post
es geht einfach nur ums auffallen

edit: und wer als kerl skinny jeans traegt .. hat in der hose wohl nicht viel ;)
Und wer als Mensch intolerant ist, hat in der Birne wohl nicht viel. ;)
11/22/2013 15:01 .Neymar#25
Was habt ihr gegen Air Max? anscheinend könnt ihr euch nur 30€ billig Schuhe kaufen.
11/22/2013 15:10 KingKeys#26
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Was habt ihr gegen Air Max? anscheinend könnt ihr euch nur 30€ billig Schuhe kaufen.
Oder man hat geschmack.
Ich kauf mir wirklich viele Schuhe, aber keine verdammte Air Max oder Jordans, genauso wie ich mir kein Shirt von Obey kaufe.
Damit rennen wirklich nurnoch Spasten rum die keinerlei Modebewusstsein haben.
11/22/2013 15:13 .StarSplash#27
Quote:
Und du denkst die Air Max sind teuer? Hattest du in deinem Leben schon mal vernünftige Schuhe? :rolleyes:
11/22/2013 15:13 Jason Ulrich#28
Quote:
Ich hab sogar mit 15€ Schuhe mehr Style als du.
11/22/2013 16:06 .Neymar#29
Quote:
Originally Posted by KingKeys View Post
Oder man hat geschmack.
Ich kauf mir wirklich viele Schuhe, aber keine verdammte Air Max oder Jordans, genauso wie ich mir kein Shirt von Obey kaufe.
Damit rennen wirklich nurnoch Spasten rum die keinerlei Modebewusstsein haben.
Dann poste doch mal ein Foto von dir wenn du so "Modebewusst" bist.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und du denkst die Air Max sind teuer? Hattest du in deinem Leben schon mal vernünftige Schuhe? :rolleyes:
Auf jeden Fall teurer als solche billig 30€ Schuhe oder was immer du auch trägst.
Du denkst doch nicht das ich mir 1000€ Schuhe für den Alltäglichen Gebrauch kaufe da ich eh noch wachse und dann wäre es weg.
11/22/2013 16:27 Semikоlоn#30
Es ist völlig irrelevant wie teuer etwas ist, wenn's unattraktiv aussieht. Ergo kann man auch mit billigen Produkten besser aussehen.