Sehr schiefer Zahn. Problem? Zahnspange?

11/21/2013 19:58 Traders#16
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Metin2 hat dir nicht gut bekommen.

@rest
Der beste Vorschlag bis jetzt war das mit der Plastik-Zahnspange.
Ich denk das werd ich machen.
Klingt viel "angenehmer" als eine Brücke oder eine herkömmliche Zahnspange mit Draht.
Ehrlich gesagt würde ich auf die Meinung eines Zahnarztes/Kieferorthopäden setzten, die haben viel mehr Erfahrung.
Jede Zahnspangenart hat seine Vor und Nachteile, bzw. kann es auch sein das diese Plastik-Zahnspange überhaupt nicht für dein Problem geeignet ist.
11/21/2013 20:41 faacK._.#17
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Metin2 hat dir nicht gut bekommen.

@rest
Der beste Vorschlag bis jetzt war das mit der Plastik-Zahnspange.
Ich denk das werd ich machen.
Klingt viel "angenehmer" als eine Brücke oder eine herkömmliche Zahnspange mit Draht.
Wie wäre es, wenn du einfach zum Zahnarzt/Kieferorthopäden gehst ?
Hier wird dir keiner vernünftig helfen können.
11/21/2013 21:41 Al Kappaccino#18
Du solltest auf jeden Fall Domian kontaktieren und mit ihm über deine Probleme reden, nicht dass dir die ganze Sache noch auf die Psyche geht.
11/21/2013 21:45 Cooq#19
dreck wenn wir schon von thema zahnspangen ich krieg ne feste.. :(
11/22/2013 07:25 Hurt Locker#20
also Ich würde zum Zahnartz gehen solange du es noch richten lassen kannst, je länger du wartest desto schwieriger wird es und im nachhinein regst du dich drüber auf das du es nicht hast richten lassen.
11/22/2013 11:50 Disco Teka#21
Wenn der Zahn dich stört und irgendwo wehtut dann kann es die Krankenkasse übernehmen.
Ansonsten ist es ein kosmetischer Eingriff, für den du selbst die Kosten tragen musst.

Die Plastik Zahnspange, welche du in der Nacht tragen musst ist arscheteuer, da sie auf dein Gebiss angepasst wird.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Veneers sind keramische Deckel für deinen Zahn. Zwar billiger, aber dennoch nicht kostengünstig.
11/22/2013 23:24 elitepvpler.#22
Lass ihn schief. Hat Swag.